Ausgewählter Beitrag

Immer das gleiche....

... da nimmt man sich vor, keine Wolle mehr selbst zu waschen, weil ....
....Dreck, Arbeit, Lust, Zeit etc..... und was ist? augen.gif Ja klar, es ist wie jedes Jahr.

Ich hab es schon wieder getan. Im Sommer hab ich in Bayern 2 riesige Vlies bekommen, die ich auch gleich dort "vorgewaschen" habe. Mit tatkräftiger Unterstützung meiner 3 Helferlein Ansgar, Laura und Norwin... Ok, Gerit hat auch ein bissel geholfen.
Hihihi, entgegen meiner Erwartungen von wegen: Iiih, das stinkt! oder Buuäääh, ist das eklig! kam z.B. von Laura nur der lapidare Satz: Ei was solls, gewaschen werden muss es, sonst können wir! es ja nicht verspinnen.  Wie recht sie hat. knutsch.gif
Norwin hat auch bis zu den Ellenbogen im Eimer gehangen und fleissig das Zeug in die schon braune Brühe "runter" gedrückt. Wer ihn kennt, der weiß, was das für ihn bedeutet. Er fand es lustig....
Ansgar hat mich dann bei der Schwerstarbeit... dem Eimer schleppen und Ausklopfen der Wolle geholfen....
So macht Wolle waschen dann schon wieder Spaß. Hmmm, ob ich mir die 3 nächstes Jahr nochmal zum Wollewaschen ausleihen darf?
Der gröbste Schmutz war raus, aber noch immer nicht das ganze Fett. Also durfte ich hier daheim noch ne Runde Waschgang drauf legen ...alleine.
Nur gut, dass unser Großer (nen kleinen gibt es nicht ) zur Zeit ausser Haus weilt...... so konnte ich diese Woche alles in Angriff nehmen. Sonst murrt er dann schon.
Wie das dann bei mir auf dem Balkon aussah, zeig ich euch auch gleich mal:



Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen: Das ist nur die eine Hälfte..... die 2. kommt in den Bettbezug, der da als "Gardine" rum hängt.... Ich sagte doch bereits.... Ische abbe nisch sooo fiiele blatze! 

Nickname 20.09.2007, 10.28

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Die Ehe ist ein Drehbuch, das vom Mann stammt, der auch die Regie führt. Der Beitrag der Frau liegt in den Dialogen und im Ton.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55