Ausgewählter Beitrag

I love my mouse

Keine Panik, es geht wie üblich auf deutsch weiter.

Aber bei diesen Fotos, Kater mit der Strickfilz-Maus (Idee aus einem engl. Strickbuch) fiel mir diese Überschrift prompt ein.



Er liebt sein Mäuslein!

Vor fast auf den Tag genau einem Jahr haben die beiden Katzen diese Maus (und eine weitere) von einer lieben Freundin geschenkt bekommen, nachdem ich stöhnend erzählte, dass Madame immer die kleinen Fellmäuse mit Klingel drin innerhalb kürzester Zeit zerlegt.



Kleine zarte Tritt in den Allerwertesten tun der Schönheit keinen Abbruch.

Wir hatten schon gewettet, was an der neuen Maus als erstes den Hut zieht. Bei den Fellmäusen überlebt der Schwanz keine 5 Minuten. Also was lag näher als diesen bei der Strickfilzmaus im Auge zu behalten. Wohlgemerkt, Madame Hexe hat die beiden Mäuse damals adoptiert und für ihr Eigentum erklärt.



Denn ich lieb sie über alles!

Überlebt hat die blaue Maus bis heute und zwar vollständig! Auch wenn Madame wirklich jeden Tag ihr möglichstes tut, um sie zu massakrieren.

Ihren dusseligen Gesichtausdruck konnte ich heute allerdings nicht aufs Foto bahnen, ich war mit dem Bärchen beschäftigt. Der alte Herr hat sage und schreib 10 Minuten mit der Maus umeinander geschmust, wenn man mal von dem kurzen Tritt Ihr-wißt-schon-wohin, absieht. (Sorry, für die schlechte Bildqulität, aber einhändig fotografieren lässt nichts besseres zu. ).



Nach diesem Blick hab ich dann besser die Fotosession beendet.... war wohl gesünder für mich.

PS: Die beiden armen Stubentiger hatten heute nen aufregenden Vormittag... da liefen doch den ganzen Vormittag 2 fremde Männer in der Wohnung rum, um das Wasserdingens im Bad zu bearbeiten.... Tststs, wie soll Katze da gemütlichen seinen Vormittagsschläfchen halten? haudrauf.gif. Nachdem die beiden sich getrollt hatten, der Kater seine Spielattacke hinter sich hatte, lagen beide wie erschlagen aufm Sofa und haben ihr Nickerchen gemeinsam genossen.

Nickname 24.02.2009, 19.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heike

hej Krümel,
das sind ja wirklich süße Bilder. Deine Katzen lieben die Mäuschen wohl wirklich
liebe Grüsse
Heike

vom 26.02.2009, 19.38
1. von Regina

Total süsse Bilder!
Ja, wenn da so fremde Männer (oder auch Frauen) in der Wohnung sind. Da geht den Miezen schon auf den Keks...das kenne ich von meinen beiden auch.
Ich glaube, die machen auch immer 5 Kreuze, wenn die "Eindringlinge" ihr Reich wieder verlassen.

liebe Grüsse aus Weiterstadt
Regina

vom 26.02.2009, 07.54
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Zufallsspruch:
Sorgen in der Chefetage betriebsklimatische Veränderungen für plötzliche Luftturbulenzen, ist unten beim Fußvolk in den Werkshallen bereits die Schwerkraft außer Kraft gesetzt..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
motilitot:
???????? gl 350 cdi ???? ??? ??????????? ?? ?
...mehr
Matthewgek:

...mehr
Henrykip:
Magic Submitter Spins And Submits Your Articl
...mehr
Tilitot:
??????????? ????? 3.2 2013 ??? Varta D53 Hie
...mehr
Matthewgek:

...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55