Ausgewählter Beitrag

Holunderblütensirup

Gestern war ich endlich mal wieder pünktlich unterwegs, um Holunderblüten zu sammeln.
 Ich freu mich schon die ganze Zeit darauf endlich wieder Sirup zu machen. 

Die Ausbeute am Oberfeld war nicht so doll, aber wenigstens haben wir ein Portion schon mal erfolgreich mit nach Hause geschleppt.

Dieser Zeitgenosse fand unsere Suche gar nicht so komisch, denn wir sind in sein Revier eingedrungen.


(Die 3 Blüten um ihn rum hab ich aber doch mit genommen! )

Nickname 24.05.2012, 08.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Moni

och lecker...

vom 24.05.2012, 12.43
1. von Heike

hmmm lecker, den Sirup mache ich auch jedes Jahr, aber bei uns kommen erst die Blätter am Busch, die Blüten kann ich wohl erst im Juni pflücken :-)
lg Heike

Hier klicken
Hier klicken

vom 24.05.2012, 10.11
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Wer nicht verheiratet ist, wird durch die Fleischeslust gequält. In der Ehe dagegen quält der Partner.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55