Ausgewählter Beitrag

Hier splitters auch

Dieser Rock fasziniert mich schon lange, aber erst musste diese Version fertig werden, bevor ich für mich einen anfangen konnte.  Engel.gif


Meinen habe ich bereits im Dezember angefangen und letzte Woche wurde er dann fertig.


Allerdings ist es ziemlich doof, sich selbst zu fotografieren.
Da er aber nicht in den Abgründen des Kleiderschrankes verschütt gehen wird, gibt es sicherlich noch das ein oder andere bessere Foto.



Gestrickt hab ich ihn aus dieser Wolle, selbst gemischt, kardiert und gesponnen. Er ist etwas dunkler als der von Laura, da ich noch einen schwarzen Beilauffaden (Lacegarn)  mit gestrickt habe.



Er ist ein absolutes Leichtgewicht, grad mal 290 Gramm bringt der auf die Waage.
Vom Lacegarn habe ich dafür grad mal 60 Gramm gebraucht.



S**bequem , kuschellig weich und schön warm..... Ich geh dann mal einkaufen....Nö, umgezogen wird jetzt ned mehr.

Nickname 25.01.2011, 11.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:blume:
Wow!!

Knaller. Echt. ;-)

Liebe Grüsse
illy

vom 25.01.2011, 16.54
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Meinungen: wie schnell sind sie gebildet, wenn man nur auf die äußere Erscheinung achtet.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Dany76:
Hier klickenHier klickenHier klickenHier klic
...mehr
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55