Ausgewählter Beitrag

Hier splitters auch

Dieser Rock fasziniert mich schon lange, aber erst musste diese Version fertig werden, bevor ich für mich einen anfangen konnte.  Engel.gif


Meinen habe ich bereits im Dezember angefangen und letzte Woche wurde er dann fertig.


Allerdings ist es ziemlich doof, sich selbst zu fotografieren.
Da er aber nicht in den Abgründen des Kleiderschrankes verschütt gehen wird, gibt es sicherlich noch das ein oder andere bessere Foto.



Gestrickt hab ich ihn aus dieser Wolle, selbst gemischt, kardiert und gesponnen. Er ist etwas dunkler als der von Laura, da ich noch einen schwarzen Beilauffaden (Lacegarn)  mit gestrickt habe.



Er ist ein absolutes Leichtgewicht, grad mal 290 Gramm bringt der auf die Waage.
Vom Lacegarn habe ich dafür grad mal 60 Gramm gebraucht.



S**bequem , kuschellig weich und schön warm..... Ich geh dann mal einkaufen....Nö, umgezogen wird jetzt ned mehr.

Nickname 25.01.2011, 11.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:blume:
Wow!!

Knaller. Echt. ;-)

Liebe Grüsse
illy

vom 25.01.2011, 16.54
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Ein Mensch wird durch seine Irrtümer erst richtig liebenswert.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55