Ausgewählter Beitrag

Heinerstub - Spinntreffen

Es ist schon wieder 3 Tage her und schon freuen wir uns wieder auf das nächste Jahr. :biggrin:

Vielen vielen Dank an alle, die geholfen haben,
die da waren und die das Wetter bestellt haben,
für den tollen Tag. Ohne euch wäre das nur halb so schön! :kiss:

Auf meinen Bericht müsst ihr noch nen Moment warten, denn wie schon berichtet, geht es dieser Tage hier ziemlich "rund".
Ich werde nach und nach zu allem einen Bericht schreiben, ist ja klar.
Freitag haben wir noch mal eben schnelle ne wilde Kardierrunde eingelegt.... Bilder muss sie machen, Bericht vielleicht auch? ;) War klasse! :lol:
Samstag war ein Teil der Heinerstub schon wieder in Sachen Wolle - Spinnen - Weben etc. unterwegs, wir waren beim 1. Schwabsburger Wollfest dabei. Und was soll ich sagen? Es war einfach nur klasse, es hat alles gestimmt, Wetter, Umgebung, Leute. :jaja: Anja + Claudia haben das was ganz Tolles auf die Füsse gestellt, dass könnte ihr schon mal als Geheimtipp für 2011 notieren. Wir haben gestern schon zugesagt, dass wir nächstes Jahr wieder kommen. :trippel:
Ach ja, wer in der Nähe wohnt... Das Wollfest ist noch im Gange...Ein schönes Ziel für einen Sonntagsausflug! :jaja:

Bilder und noch ein bissel mehr über die Tage bekommt ihr später zu lesen, ich mach mich jetzt fertig für den Färbekurs Montag und Dienstag.
Mann, freu ich mich! :3dance:

Nickname 06.06.2010, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Alberich

Hallo Krümel, das Treffen war wieder mal..interessant, lehrreich, lustig, lecker...also, es hat einfach ganz viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür und lieben Gruß auch an den Rest eurer Truppe
Anette

vom 06.06.2010, 11.55
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Eifersucht hat nicht viel mit der Geschlechterliebe zu tun; sie beschreibt eher den Abgrund zwischen der Realität und dem Wahn.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
cost omeprazole:
Medication information for patients. Generic
...mehr
cost tadacip:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
flagyl price:
Medicine information leaflet. Long-Term Effec
...mehr
levitra rx:
Medicine prescribing information. Cautions. l
...mehr
levaquin without dr prescription:
Drugs information leaflet. Cautions. get leva
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55