Ausgewählter Beitrag

Hart, aber herzlich!

So oder ähnlich könnte man das beschreiben, was ich gestern mit der Maschenprobe angestellt hab. 
Ich weiß, dass jetzt gleich einige fast in Ohnmacht fallen, wenn sie ab hier weiterlesen... Aber ich schreib es trotzdem.

Nein, keine Panik, ich hab die arme Wollprobe nicht mit in die 60-Grad-Wäsche geschmissen, sooooo gemein bin ich ja dann doch nicht.... aber fast.
Sie landete tatsächlich im nomalen Waschprogramm (Wollwäsche mach ich nämlich erst heute!), allerdings nur bei schlappen 30 Grad. Da die Wolle ja mit der Bezeichnung "superwash" ausgestattet ist, sollte es dann doch halten, wenig filze etc. .... dachte ich mir so.
Nachdem ich die Maschine angestellt hatte, habe ich doch fluchtartig den Raum verlassen und bin einkaufen gegangen.... damit mich die evtl. aufsteigenden Skrupel nicht zum "Warmduscher" werden liessen.

Später hab ich es mir dann angeschaut/gefühlt und dachte nur: Oje, das war zu heftig.

Aaaaber, halt, da ist ja noch ein riesen Anteil Seide (30%) drin und die ist im feuchten Zustand immer etwas "brettig"... Ok, dann muss ich mich halt in Geduld üben und abwarten. Ich hab damit ja kein problem.... Hä? Wer lacht da jetzt? Iiiich war nienicht sooo neugierig wie Jemand anderes.  Gell, Frau G. aus beinahe M.?

Tja und das kam dabei raus:



Ok, ich hab vor lauter lauter das Vorher-Bild vergessen.
Jaaaaa, das ist wirklich das Nachher-Foto, heilgenschein.gif die Mapro ist tatsächlich kein Filzball geworden, sondern nur etwas geschrumpft, wie man am gekringelten Faden sehen kann, und hat insgesamt (rein aus dem Bauch raus!) an Stabilität gewonnen.
Es ist aber immer noch so schmusenweich und wenn das Tuch mir dann mal übern Kopf "gewachsen" sein sollte, weiß ich, was ich tun muss/kann.

Nickname 13.09.2007, 11.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ruthy

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Schön feiern und nicht zu heiß waschen :kugel:

Liebe Grüße, Ruth

vom 14.09.2007, 10.44
2. von illy

Guten morgen und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lass Dich reich beschenken und verwöhnen und geniess den Tag!
Viele liebe Geburtstagsgrüsse
illy
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

vom 14.09.2007, 07.00
1. von Frau G. aus beinahe M.?

Na warte!!! :auto:
Frau G. aus beinahe M.

vom 13.09.2007, 16.28
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55