Ausgewählter Beitrag

Harfe in Arbeit

So sieht es aus, wenn die Harfe startbereit ist:



Ich muss ja endlich mal Bilder davon machen, denn eine gewisse Dame ist "wissbegierig". box.gif Hey, wer lacht da und sagt ein anderes Wort dazu?

So sieht es nun bei mir aus, wenn ich an der Harfe arbeiten will:



Die Abdeckung dient rein zur Sicherheit und nicht um evtl. Staub ab zu halten.



Am nächsten Morgen sieht mein Gewebtes immer so glatt gebügelt aus. Aber diesmal muss ich die Hexe in Schutz nehmen.... es ist nicht nur sie, die da alles platt drückt.



So sieht es dann wieder ordentlich gespannt aus.... allerdings muss ich meine beiden Stubentiger immer im Auge behalten.



Das Tuch wird sehr locker und weich. Verwebt wird reine, indigogefärbte Schafwolle und zwischen drin sind fast ungesponnenene Seidenfasern, die ich ebenfalls mit Indigo gefärbt hatte.

Ich bin mal gespannt, wie das Tuch am Ende aussieht.... es ist mein allererstes großes Webstück. Daumen drücken erlaubt! 

Nickname 27.10.2008, 13.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Heike

hej Krümel,
das wird bestimmt ein sehr schönes Teil, sieht gut aus u. bis du fertig gewebt hast, fällt dir bestimmt ein, was du daraus machen wirst. Mensch du bist immer so fleissig.
liebe Grüsse Heike

vom 28.10.2008, 09.22
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Kunst, die das Publikum mitreißt, nennt sich Unterhaltung.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55