Ausgewählter Beitrag

Gute Nacht

Die Nacht ist rum und der Kater hat auch schon wieder Hunger.

Stand er heute Morgen gleich mal neben mir und schaute, dass ich ganz schnell sein Futter fertig gemacht hab.

Nachdem er gestern ziemlich dormelig durch die Gegend geeiert ist, fand er Abends dann doch pünktlich den Weg zum Fressnapf. Er hat wohl gehört, dass die TA ihm Futter ab Abends erlaubt hat. grins.gif 
Er hat sich dann gleich mal (fast liegend) den Bauch voll geschlagen... ich hatte schon bedenken, dass das alles wieder Retour kommt. Kams aber nicht!

Madame hat gestern einen absolut anstregenden Tag. Ständig war sie auf der Suche nach dem alten Herren und irgendwie traute sie sich auch gar nicht ihn zu berühren. Die Abschleckversuch waren so dezent, dass der Kater nicht mal mit der Wimper gezuckt hat.
An anderen Tagen würde ich die Putzerei der Katzen nämlich eher in die Kategorie "Massage" einstufen, so derb sind die beiden dann miteinander.

Katerchens Schlafvlies werde ich wohl in den nächsten Tagen entsorgen müssen..... da ist mit Waschen wohl nix mehr zu machen. Den OP-Sabbel krieg ich bestimmt nicht mehr raus. Macht aber nix, hab davon ja noch ein bissel. Über ein neues Stückel Vlies wird er sich sicher auch freuen.... hoffe ich jedenfalls.
Jetzt warten wir mal ab, ob die OP ihm nun Ruhe bringt.... wissen werden wir das erst in 4-6 Wochen, wenn bis dahin keine Entzündungen mehr auftauchen.

Nickname 11.02.2009, 08.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Junifee

Ich drücke dem Bärchen alle Daumen die ich habe.

LG
Junifee

vom 11.02.2009, 10.29
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Mitleidige Menschen können sich selten am Glück anderer freuen, denn dann haben sie ja nichts mehr zu tun.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55