Ausgewählter Beitrag

Gewohnheitstier

Kleiner Nachtrag zum gestrigen Eintrag:

Katzen sind Gewohnheitstiere.
Nach dem ich gestern das Tuch auf der Harfe fotografiert hatte (mit dem Bettbezug im Hintergrund), hab ich das Ganze weiterhin abgedeckt  zur Seite gestellt.

Ungefähr ein Stunde später schlich sich die Madame übers Sofa an das Gestell an, beäugte es und sprang mit allen 4 Füßen gleichzeitig darauf.

Klar kam, was kommen musste....alles rauschte leicht gebremst in der Mitte nach unten und Hexe saß völlig eingewickelt von Tuch und Bezug verdattert dazwischen auf dem Boden.
Der Blick war zum schießen.... als wollte sie sagen:
Nanu, die ganze Zeit konnten wir doch da oben drauf schlafen. Was ist nu?

Irgendwie scheint sie übersehen zu haben, dass der Tisch, auf dem die Harfe bis vor kurzem befestigt war, nicht mehr da ist und ich die Harfe in den letzten Tagen nicht mehr abgedeckt hatte.
Eigentlich ist sie ja ne ganz Brave, denn ich hatte den beiden Katze verboten sich auf die Harfe (auf dem Tisch) zu legen, wenn diese nicht abgedeckt ist. Was im Laufe der Zeit dazu führte, dass sie sofort angedackelt kamen, wenn ich abends eben diesen hellen Bezug über das Gewebe gelegt hatte.

Ops, also sind auch Katzen Gewohnheitstiere!

Nickname 04.07.2009, 08.03

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Unmöglich erscheint vieles, bevor es ausgeführt ist.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
how to get meloxicam:
Medicine information. Generic Name. buy melox
...mehr
kamagra pills:
Medicines prescribing information. Short-Term
...mehr
bactrim medication:
Medicine information. Generic Name. bactrim S
...mehr
singulair price:
Medicine prescribing information. Generic Nam
...mehr
how to buy seroquel:
Meds information leaflet. Short-Term Effects.
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55