Ausgewählter Beitrag

Frisch gepanscht!

So jetzt mach ich noch schnell den Eintrag fertig, denn gleich beginnt das Spiel
SVD 98 - Bayern München, 20.15 Uhr, dass ich mir am Fernseher (HR3 ist live dabei) anschauen werde. banana.gif
Genialerweise gab es schon nach 1,5 Tagen keine einzigste Karte mehr fürs Stadion... komplett ausverkauft. Ist doch nur ge....nial!! applause.gif

Und so wie auslach.gifich grad aussehe, könnt ich eh nicht mit gutem Gewissen ins Stadion... ganz bunte (nix blau-weiße!) Hände hab ich, weil mich mal wieder die Farbpanscherei gepackt hat.

Für den Kolibri hab ich ja schon vor langer Zeit Seide gefärbt... hier.... die mir aber nicht mehr so ganz ins Projekt passt. So musste eine andere Lösung her. Dank der Unterstützung der Heinerstub-Mädels hab ich nun einen neuen Plan für das Projekt gemacht. Hoffentlich klappt das jetzt besser. Danke, Mädels, auf euch ist wie immer 100%ig verlass!! blume.gif
So und nun ein paar Bilder zum gucken:



Ein Seiden-Hanky mit Farbpulver bestäubt.



Auch wenn mans nicht erkennt, das sind Kokons.



So sehen jetzt meine gefärbt gekauften Carrier Rods aus, die leider beim Auskochen fast komplett die Farbe verloren ahtten... Nachfärben ist eine meiner leichtesten Übungen. heilgenschein.gif.



Das Ganze habe ich dann in Frischhaltefolie verpackt im Topf fixiert.



Nebenbei hab ich dann auch noch ne neue Lieferung Carrier Rods (400 gr.) mal eben ausgekocht. Die Geruchsbelästigung hielt sich in Grenzen, da ich es mit normalem Waschmittel statt Soda gemacht hab. Ging richtig gut!

Und so sah die ganze Pracht heute Abend dann aus.... Und nun dürft ihr raten, wekche Farbe meine Finger haben!



Jetzt muss ich mich sputen, Hände noch mal schrubben, was essen und dann mit dem Strickzeug (oder besser nicht? kratz.gif) vor die Glotze....... gleich geht das große Daumen drücken los... Für wen? Na, wer stellt denn sone Frage?
Gewonnen haben die 98er eh schon vor dem Spiel und danach...
Auch!!!!

Nickname 13.05.2008, 18.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Waltraud Luley

Hihi, diiieeee Finger waren in der Farbe BUNT ! :klatsch:
Sieht klasse aus, bringste mal was zum gucken mit?
lG
Waltraud

vom 14.05.2008, 12.50
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Lächeln: der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55