Ausgewählter Beitrag

Fremde Federn

Heute möchte ich euch dazu verführen, mal auf einem anderen Blog schmökern zu gehen.

Mir, als Islandfreak, hat der Bericht von Michaela total gut gefallen.

Viel Spaß beim Schmökern!

PS: Klickt unbedingt die Links zu den beschriebenen Fotos an... sonst verpasst ihr was!

Nickname 01.07.2009, 23.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Marled

Schade, das Micaela kein Gästebuch oder keine Kommentarfunktion hat, ihren Bericht fand ich nämlich köstlich. Ich habe übrigens das Textilmuseum im Norden
siehe hier: Hier klicken
zweimal und das Skógarmuseum schon viel Male besucht .... und finde doch jedes Mal was Neues.
Jedenfalls vielen Dank für den Link.

Liebe Grüße
Marled

vom 05.07.2009, 13.55
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Nicht die Ereignisse an sich peinigen, sondern die Meinungen, die man über die Ereignisse hat.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
cost tamsulosin:
Pills prescribing information. What side effe
...mehr
buying flagyl:
Medication information for patients. Drug Cla
...mehr
clonidine online:
Pills information for patients. Cautions. how
...mehr
how to get meloxicam:
Medicine information. Generic Name. buy melox
...mehr
kamagra pills:
Medicines prescribing information. Short-Term
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55