Ausgewählter Beitrag

Fleissig, fleissig.....

.... war ich in den letzten Tagen und Wochen.
Entgegen meiner sonstigen Angewohnheit, habe ich bereits jetzt im Oktober meine ganzen Spulen "geleert", d.h. ich hab die passende Wolle zu Ende versponnen. In der Vergangenheit hab ich das immer im Januar gemacht... Warum? Weiß nicht.
Nun sind fast alle, das sind einige bei 4 Rädern! , fein säuberlich entleert und hängen auf dem Spulen-Regal. Foto davon reich ich später nach..... Akku lädt noch.
Da kann man doch glatt wieder neues Material in Angriff nehmen, oder?
Deichschaf von eischer, Alpaka-Mischung, Alpaka pur..... Was mach ich zu erst?
Ich geh mal (Ge)fühlprobe machen. grins.gif

Nickname 26.10.2007, 09.14

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Lerne Gelassenheit und Ausgeglichenheit, dann können dich Schicksalsschläge nicht aus der Bahn werfen.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55