Ausgewählter Beitrag

Europ. Lama- und Alpakatage 2013 - 3. Teil

Gäääähn! Ja, ja, die Nacht war dann doch ziemlich schnell rum und wir mussten wieder raus in die Kälte.
Natürlich mussten wir wieder dekorieren, denn die Sachen vom Wettbewerb sollten auch Sonntags für alle zu bestaunen sein.
Wir haben dann gleich mal von allen Preiträgern Fotos gemacht, damit wir sie HIER im einzelnen präsentieren können.
Gleich morgens kam uns Gaby zu Hilfe.

Der Tag verging wie im Flug. Irgendwie weiß ich echt ned, wo die Zeit hingerauscht ist.

Das morgendliche Auspacken der Sachen und das abendliche EInpacken scheint direkt aufeinander gefollgt zu sein.



Ok, dazwischen hatten wir ganz ganz viele nette Gespräche. Hier oben sieht man eine kurze ruhige Pause an einem der beiden Tage.
Am Sonntag purzelten die Besucher immer in Wellen in den Raum, vorne rein, hinten raus;  wie bei Ebbe und Flut.

Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Besucher schon selbst Lama- und/oder Alpakafasern verarbeitet haben. Es scheint von Jahr zu Jahr mehr zu werden. Ich bin gespannt, ob es sich nächstes Jahr bestätigt.
Ab16 Uhr haben wir uns dann ans Aufräumen gemacht und sind dann gegen 19 Uhr Richtung Heimat aufgebrochen. Die eine Richtung Osten, die andere Richtung Westen. Wir hatten beide freie Fahrt bis nach Hause. Und schon war das Wochenende um.

Das nächste Jahr sehen wir uns in Ingolstadt wieder!

Nickname 31.03.2013, 17.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Zufallsspruch:
Wenn du langsam bist, aber dein Ziel nicht aus den Augen verlierst, kommst du schneller voran als der Eilige, der ohne Ziel herumirrt.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Alexeybom:
Ваш ребенок
...mehr
Alexeybom:
Предлагаем Ð
...mehr
Alexeybom:
Предлагаем Ð
...mehr
Alexeybom:
Предлагаем Ð
...mehr
Dany76:
Hier klickenHier klickenHier klickenHier klic
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55