Ausgewählter Beitrag

Es wächst und gedeiht

Es läuft, wenn auch langsam, aber es läuft. 

Mittlerweile sind ja alle Teil (4) des KAL "DolceVita" veröffentlicht und ich hab nun den 2 Abschnitt fertig.

Wie schön es wird, kann man erst nach dem Waschen und Spannen sehen, aber so ein kleiner ZWischengucker kann nicht schaden.



Zum Fotografieren musste ich das Tuch mit meine Knitpro-Nadeln bzw. Seile so halbwegs spannen, beide Kanten brauchen schon zwei 1,50 m Seilchen....  Ops, wo soll das hinführen? Zu einem langen Kuscheltuch aus Alpaka-Seide.

Nickname 01.03.2012, 17.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Der Sinn aller Philosophien liegt darin, daß man das Einfache nur deshalb in die Unendlichkeit der Komplexität überführt, um die sich daraus ergebenden Fragen mit einfachen Wahrheiten zu beantworten..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Dany76:
Hier klickenHier klickenHier klickenHier klic
...mehr
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55