Ausgewählter Beitrag

Es ist fertig!

Am Donnerstag wurde es endlich fertig, das 24-Carat-Tuch aus Alpaka-Seide-Merino-Wollmischung. Gesponnen wurde das Garn von meiner Schwester, die bis dahin immer behauptete: Spinnen ja, stricken nein! Das machst du dann! Naja, die Aussage stimmt so auch nicht mehr, aber das ist eine andere Geschichte.
Das Tuch hat ja so seine netten, kleinen, unauffällige Fehler..... augen.gif ...aber es ist trotzdem schön.
Ich habe in den letzten Tagen eifrig die recht langen Spitzen dran gestrickt. Dabei war der Verbrauch an Garn doch recht hoch, hätte ich nicht gedacht. Gelangt hat die Wolle alle mal.
Wenn das Wetter mal mitspielt, bekommt ihr auch ein Foto (als Balkongardiene ) davon zu sehen, ist ja klar.
Ich hab es sogar geschafft, am Donnerstag Abend das Tuch, fertig gewaschen, zu benutzen.
Wir hatten wieder ein total schönes Treffen der Spinngruppe mit Strickzeug und Spinnräder. Da das Wetter mitgespielt hat, konnten wir den ganzen Abend draussen am Brunnen sitzen. Herrlich wars!

Es gibt noch einiges mehr zu berichten, das mach ich nach und nach, denn sonst platzt hier der Beitrag.

Nickname 12.05.2007, 10.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Jede Rohheit gründet in einer Schwäche.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55