Ausgewählter Beitrag

Erstens kommt es anders, ....

...als man 2. denkt.

Tja, und so muss die Harfe hier noch ein bissel verschnaufen, denn Rona stellt sich auf den letzten paar Metern doch sehr bockig an. icon_redface.gif Ok, ok, ich hab den letzten Satz missverstanden.... nach ca. 400 Maschen, die mit der Häkelnadel abgekettet werden sollen.... motz2.gif ... Nix mit fertigem Tuch, nix mit Kette auf die Harfe.... Das Kommando für gestern Abend: Zurück, Marsch, Marsch! motz.gif
Jetzt befinden sich die Maschen wieder (hoffentlich) alle auf der Nadel und ich werde mich erneut an die allerletzte Reihe machen....ca. 1100 Maschen abketten, mit der Häkelnadel, 3 Maschen zusammen, 7 Luftmaschen, 3 Maschen zusammen. Wie viel Häkelmaschen das insgesamt sind, dürf ihr selbst ausrechen... mir graust es davor, ich wills nicht wissen. never.gif Ich halt mich ran, vielleicht kann ich euch morgen das gebadete, gespannte Tuch zeigen. Drückt mal die Daumen. schaem.gif

PS: Übrigens, die letzten 6-7 Reihen haben so was von viel Wolle "gefressen", dass glaubt kein Mensch. Wenn da noch 20 Gramm von 100 übrig sind, ist es viel. Also nix von wegen es wiegt 120 Gramm... wir kommen wohl auf mind. 150 Gramm. schwitz.gif

Nickname 21.10.2008, 08.37

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Was man jung lernt, das bleibt. (Deutsches Sprichwort)

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
stromectol without a prescription:
Drugs information sheet. Generic Name. strome
...mehr
how to get bactrim:
Medication information. What side effects can
...mehr
get glucophage:
Medicament information for patients. What sid
...mehr
norvasc generic:
Drug information leaflet. What side effects?
...mehr
rx silagra:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55