Ausgewählter Beitrag

Einladung zur Schafschur

Vor ein paar Wochen haben wir, die Heinerstub, über verzwickte Umwege ein Einladung von einem Schafzüchter erhalten.
Er hat unter anderem Zackelsschafe und Skudden, aber auch Schwarzkopf und Milchschafe, und vermarktet seine Produkte weitgehend selbst. 

Dank eines Zufalls hat er seine Schafe noch nicht alle "nackig" gemacht, so dass wir die Gelegenheit haben, dabei zu sein, wenn der Rest seine Wolle verliert.

Aus diesem Grund werden wir morgen wieder mal eine Art Betriebsausflug in Richtung Rodgau machen.

Ich werde meine Digi mitnehmen und dann ein paar Bilder machen. (Hoffentlich komm ich auch wirklich dazu! )

Braucht jemand von euch noch frische Wolle?

Nickname 21.05.2009, 12.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Junifee

Oh wie schade!!! Da wäre ich gerne dabei gewesen :o((
Aber beim nächsten Mal :o))

LG
Junifee

vom 23.05.2009, 08.37
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Ein Lebenskünstler zeichnet sich dadurch aus, dass er schon glücklich ist, wenn er nicht unglücklich ist.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
cost omeprazole:
Medication information for patients. Generic
...mehr
cost tadacip:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
flagyl price:
Medicine information leaflet. Long-Term Effec
...mehr
levitra rx:
Medicine prescribing information. Cautions. l
...mehr
levaquin without dr prescription:
Drugs information leaflet. Cautions. get leva
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55