Ausgewählter Beitrag

Einladung zur Schafschur

Vor ein paar Wochen haben wir, die Heinerstub, über verzwickte Umwege ein Einladung von einem Schafzüchter erhalten.
Er hat unter anderem Zackelsschafe und Skudden, aber auch Schwarzkopf und Milchschafe, und vermarktet seine Produkte weitgehend selbst. 

Dank eines Zufalls hat er seine Schafe noch nicht alle "nackig" gemacht, so dass wir die Gelegenheit haben, dabei zu sein, wenn der Rest seine Wolle verliert.

Aus diesem Grund werden wir morgen wieder mal eine Art Betriebsausflug in Richtung Rodgau machen.

Ich werde meine Digi mitnehmen und dann ein paar Bilder machen. (Hoffentlich komm ich auch wirklich dazu! )

Braucht jemand von euch noch frische Wolle?

Nickname 21.05.2009, 12.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Junifee

Oh wie schade!!! Da wäre ich gerne dabei gewesen :o((
Aber beim nächsten Mal :o))

LG
Junifee

vom 23.05.2009, 08.37
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Zeit verlierst du dadurch, dass du sie gewinnen willst.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55