Ausgewählter Beitrag

Einladung zur Schafschur

Vor ein paar Wochen haben wir, die Heinerstub, über verzwickte Umwege ein Einladung von einem Schafzüchter erhalten.
Er hat unter anderem Zackelsschafe und Skudden, aber auch Schwarzkopf und Milchschafe, und vermarktet seine Produkte weitgehend selbst. 

Dank eines Zufalls hat er seine Schafe noch nicht alle "nackig" gemacht, so dass wir die Gelegenheit haben, dabei zu sein, wenn der Rest seine Wolle verliert.

Aus diesem Grund werden wir morgen wieder mal eine Art Betriebsausflug in Richtung Rodgau machen.

Ich werde meine Digi mitnehmen und dann ein paar Bilder machen. (Hoffentlich komm ich auch wirklich dazu! )

Braucht jemand von euch noch frische Wolle?

Nickname 21.05.2009, 12.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Junifee

Oh wie schade!!! Da wäre ich gerne dabei gewesen :o((
Aber beim nächsten Mal :o))

LG
Junifee

vom 23.05.2009, 08.37
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Im Leben kommt nach den Jahren der Last die Last der Jahre.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Dany76:
Hier klickenHier klickenHier klickenHier klic
...mehr
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55