Ausgewählter Beitrag

Ein dickes Dankeschön....

... an alle! Ich habe mich über all die Glückwünsche per SMS, Mail, Telefon und persönlich tierisch gefreut.
Den Vormittag hab ich mehr oder weniger schräg (mit eingeklemmten Telefonhörer! ) verbracht. Nur gut, dass wir Donnerstag schon die Kuchen so weit vorbereitet hatten, dass ich nur ein paar Kleinigkeiten erledigen musste.
Nachmittags kam ganz lieber Besuch... winke.gifund wir haben einen gemütlichen Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und viel viel Lachen verbracht.

Danke Mädels, dass ihr alle da wart!

Und hier dürft ihr mal einen Blick auf meinen Geburtstagstisch werfen:



Diesmal hat es mein Bücherregal erwischt... es muss einiges mehr tragen.
Nur gut, dass sich (fast) keiner getraut hat, mir Wolle zu schenken, dass hätte meinen Wunsch, den Wollberg etwas abzubauen, doch ziemlich in s Wanken gebracht. Mein statistikloser Zwischenstand der letzten 4 Wochen: ein dickes Minus von immerhin 4,75 kg! Gut oder? Wieso so ne krumme Zahl? Naja, ganz einfach, Abbau 6 Kilo, Zuwachs 1,250 kg... 1,2 kg böse Wolle (selbst schuld!) und 50 Gramm feines Mohair in meiner Farbe (als Geschenk! )
Tja, und dann hab ich mal wieder einige in Bedrägnis gebracht, unwissentlich. ditsch.gif Woher hätte ich auch wissen sollen, dass ich meine Gutscheine für A**zon besser erst nach Freitag hätte einlösen sollen! heilgenschein.gif So musste ich doch glatt gestern Nachmittag unter Kontrolle der Anwesenden diese Bestellung, die noch einige Lieferzeit hatte, stornieren... Vorher hätte ich keinen Kuchen bekommen. kugel.gifDa waren sie hartnäckig, die Mädels!
Es war ein toller Tag!

Vielen, vielen Dank euch allen!

Nickname 15.09.2007, 13.32

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
"Weil das Unerwünschte nicht immer das ""Falsche"" ist, ist das Erwünschte deshalb auch nicht immer das ""Richtige"".".

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55