Ausgewählter Beitrag

Die spinnt doch!?!?

Am vergangenen Mittwoch ist hier eine neue Transportbox für den älteren Herren eingezogen.
Warum für den älteren Herren?
Na ganz einfach, weil die von oben zu "befüllen" ist.
Nach seinem Treppensturz, in seiner doch passgenauen Box, von vorletzter Woche, vermute ich nämlich, dass es nun ganz aus ist, mit den ruhigen Verpackungszeiten, wenn es zum TA geht.
Wieso Treppensturz? Na, weil sich der Herr auf dem Heimtransport im Treppenhaus doch ziemlich heftig bewegt hatte (früher undenkbar... die TA hätte ihn ja immer noch sehen oder hören können! augen.gif) und ich ihn schnell in die Wohnung entlassen wollte. Ich muss wohl beim Abstellen ein bissel Überhang (mehr als 5-6 cm waren es sicher nicht!) der Box auf der letzte Stufe gehabt haben, denn der nächste Rumser von Bärchen, brachte nicht nur die Kiste ins gefährlich ins Wanken... Nein, sie stürzte die ganze Treppe bis zum nächsten Absatz mit lautem Gepolter und wilden Drehungen runter. Ooops, hat der Herr mich da angefunkelt. Wieso? Keine Ahnung... Hab ich getobt oder er?

Naja, daher vermute ich jetzt, dass er sich nicht mehr so einfach in diese kleine Box verfachten lässt.... und diese Gedanken hab ich wohl auch laut ausgesprochen... Nun haben wir eine Große!
Aaaaber, wie man gleich sieht... für den/die Falsche!



Ja spinnt denn die? Unten ist die alte Transportbox zu sehen und wo liegt sie? Oben und dazu noch ziemlich wackelig, wie man sieht. Knalltüte, diese Katze, die Tür hat sie auch bei gemacht!

PS: Frauchen hat sie nach dem Foto auf sicher Füße gestellt, die neue Box.

Nickname 23.09.2008, 06.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Junifee

hihi *grins*

vom 24.09.2008, 05.30
1. von Ulrike

ähem, ich glaube, da sollte noch ein zweiter Korb her, oder? Sie fand ihn ja schon am Mittwoch unwiderstehlich *bg* Ist halt ne Höhlenkatze, die Kleine *s*

U^^

vom 23.09.2008, 07.00
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Unmöglich erscheint vieles, bevor es ausgeführt ist.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
order metronidazole:
Drug information for patients. Drug Class. me
...mehr
flibanserin medication:
Drugs information for patients. Cautions. whe
...mehr
lyrica buy:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
proscar generics:
Drug information leaflet. Drug Class. proscar
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55