Ausgewählter Beitrag

Die Anfänge im Bild

So und hier bekommt ihr dann gleich mal die Anfänge des Slow Bee 1 zu sehen.

Begonnen hab ich den schon vor ca. 4-5 Wochen, da die langen reihen des fischers sooooo eintönig waren. (Coole Ausrede, oder? )







Mal schaun, wie lange ich für den brauch. Ich bewundere es ja, wie schnell bei den KAL's die einzelnen Stricker sind... Da komme ich nie nicht mit... Muss ja auch nicht. Bei dem ein oder anderen KAL hat es sich das als sehr vorteilhaft herausgestellt, wenn man selbst so schneckenhaft hinterher humpelt, dann waren die Korrekturen schon da, bis man "hin kam". grins.gif

Nickname 22.06.2008, 08.25

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Zufallsspruch:
Wenn uns nichts mehr zum Reden bringt: der Eitelkeit gelingt´s.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
motilitot:
???????? gl 350 cdi ???? ??? ??????????? ?? ?
...mehr
Matthewgek:

...mehr
Henrykip:
Magic Submitter Spins And Submits Your Articl
...mehr
Tilitot:
??????????? ????? 3.2 2013 ??? Varta D53 Hie
...mehr
Matthewgek:

...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55