Ausgewählter Beitrag

Die Anfänge im Bild

So und hier bekommt ihr dann gleich mal die Anfänge des Slow Bee 1 zu sehen.

Begonnen hab ich den schon vor ca. 4-5 Wochen, da die langen reihen des fischers sooooo eintönig waren. (Coole Ausrede, oder? )







Mal schaun, wie lange ich für den brauch. Ich bewundere es ja, wie schnell bei den KAL's die einzelnen Stricker sind... Da komme ich nie nicht mit... Muss ja auch nicht. Bei dem ein oder anderen KAL hat es sich das als sehr vorteilhaft herausgestellt, wenn man selbst so schneckenhaft hinterher humpelt, dann waren die Korrekturen schon da, bis man "hin kam". grins.gif

Nickname 22.06.2008, 08.25

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Ein gutes Gedächtnis funktioniert wie ein Sack, indem es alles behält. Weit besser aber ist das Gedächtnis, das wie ein Sieb funktioniert und nur das behält, worauf es ankommt.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
aurogra without dr prescription:
Medicine information leaflet. What side effec
...mehr
cost priligy:
Medicines information for patients. Long-Term
...mehr
get clonidine:
Meds information leaflet. Brand names. clonid
...mehr
aurogra prices:
Drug information for patients. Generic Name.
...mehr
clonidine pills:
Medicament information. Brand names. clonidin
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55