Ausgewählter Beitrag

Der Frühling kann kommen...

....endlich haben wir Licht vorm Fenster.

Nach über 20 Jahren, die wir hier schon wohnen und uns regelmässig über diese beiden Bäume geärgert haben, sind sie gleich weg.



Immer, wenn es draussen etwas stürmischer wurde, saßen wir hier und bibberten, dass nicht grad ein Ast der beiden Bäume ins Fenster flog.... 20 Jahre isses nicht passiert, aber unangenehm ist es trotzdem. Das ständige Geratsche der Äste an der Hauswand war auch nicht so lustig.



Im Herbst konnte man immer eimerweise die abgestorbenen Teilchen (Ästchen, Blätter, Samenkapseln) einsammeln, im Frühjahr konnte ich trotzdem meine Balkonkästen von Ablegern befreien.



Aber das wird von den Eigentümern niemand gejuckt haben.... aber dass die neu installierte (und somit saubere) Dachrinne dieses Jahr wieder "voll" war... das schon.



Hach ja, so lass ich mir Männer vorm Fenster gefallen.

Nickname 25.10.2007, 15.39

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Weniges braucht man, um zu hausen, mit vielem kann man schmausen.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55