Ausgewählter Beitrag

Der Frühling kann kommen...

....endlich haben wir Licht vorm Fenster.

Nach über 20 Jahren, die wir hier schon wohnen und uns regelmässig über diese beiden Bäume geärgert haben, sind sie gleich weg.



Immer, wenn es draussen etwas stürmischer wurde, saßen wir hier und bibberten, dass nicht grad ein Ast der beiden Bäume ins Fenster flog.... 20 Jahre isses nicht passiert, aber unangenehm ist es trotzdem. Das ständige Geratsche der Äste an der Hauswand war auch nicht so lustig.



Im Herbst konnte man immer eimerweise die abgestorbenen Teilchen (Ästchen, Blätter, Samenkapseln) einsammeln, im Frühjahr konnte ich trotzdem meine Balkonkästen von Ablegern befreien.



Aber das wird von den Eigentümern niemand gejuckt haben.... aber dass die neu installierte (und somit saubere) Dachrinne dieses Jahr wieder "voll" war... das schon.



Hach ja, so lass ich mir Männer vorm Fenster gefallen.

Nickname 25.10.2007, 15.39

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Unsere Vorfahren haben es an sich, mit der Zeit immer größere Taten vollbracht zu haben.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55