Ausgewählter Beitrag

Das wird zur Manie!

Nun ist es amtlich:

Hexe liebt die Indigo-Decke zum Verkriechen!

Beweis-Videos findet ihr hier.
(Rechts unten in der Spalte sind noch weitere Kurzvideos von dem verrückten Huhn! augen.gif )

Heute Abend, nach einem schönen Besuch des Mainzer Weihnachtsmarktes, konnte sich Waltraud davon überzeugen, dass ich absolut machtlos bin, wenn es um die Decke und Hexe geht.

Eigentlich haben wir uns nur über die Fortschritte unterhalten.... und ruckzuck lag Haxe wieder mittendrin, in der Decke und lies sich nur durch Lockrufe hervor "zaubern".

Und noch nen Beweis haben wir erbracht: Die Madame liebt es eher ordentlich "gelegt"... unter/in Decken.

Sorry, wegen der Qualität der Filmchen... die Digi ist halt nicht wirklich dafür gemacht.

Nickname 13.12.2008, 21.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Mini

:kugel:
oh man, das ist vielleicht eine "Nudel".
Habe ich mich kaputt gelacht. :kugel:
Typisch Hexe. :grins:

LG Mini

vom 14.12.2008, 07.01
1. von Junifee

GE.NI.AL!!!!

...und gemein - ich kann doch momentan nicht lachen (tut weh).

LG
Junifee

vom 14.12.2008, 06.48
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Zeit, sagt man, sei eine gute Lehrmeisterin. Wie aber kommt es, dass sie alle ihre Lehrlinge umbringt?

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
buy generic propecia:
Drug information leaflet. Generic Name. can i
...mehr
lyrica price:
Meds information for patients. Cautions. orde
...mehr
buy rosuvastatin:
Medicament information for patients. Long-Ter
...mehr
can you buy zoloft:
Medication information sheet. What side effec
...mehr
order glucophage:
Medicine prescribing information. Brand names
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55