Ausgewählter Beitrag

Das wird zur Manie!

Nun ist es amtlich:

Hexe liebt die Indigo-Decke zum Verkriechen!

Beweis-Videos findet ihr hier.
(Rechts unten in der Spalte sind noch weitere Kurzvideos von dem verrückten Huhn! augen.gif )

Heute Abend, nach einem schönen Besuch des Mainzer Weihnachtsmarktes, konnte sich Waltraud davon überzeugen, dass ich absolut machtlos bin, wenn es um die Decke und Hexe geht.

Eigentlich haben wir uns nur über die Fortschritte unterhalten.... und ruckzuck lag Haxe wieder mittendrin, in der Decke und lies sich nur durch Lockrufe hervor "zaubern".

Und noch nen Beweis haben wir erbracht: Die Madame liebt es eher ordentlich "gelegt"... unter/in Decken.

Sorry, wegen der Qualität der Filmchen... die Digi ist halt nicht wirklich dafür gemacht.

Nickname 13.12.2008, 21.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Mini

:kugel:
oh man, das ist vielleicht eine "Nudel".
Habe ich mich kaputt gelacht. :kugel:
Typisch Hexe. :grins:

LG Mini

vom 14.12.2008, 07.01
1. von Junifee

GE.NI.AL!!!!

...und gemein - ich kann doch momentan nicht lachen (tut weh).

LG
Junifee

vom 14.12.2008, 06.48
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Ein Rechtsanwalt zeichnet sich dadurch aus, dass er das Gesetz legal umgehen kann.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55