Ausgewählter Beitrag

Das wird zur Manie!

Nun ist es amtlich:

Hexe liebt die Indigo-Decke zum Verkriechen!

Beweis-Videos findet ihr hier.
(Rechts unten in der Spalte sind noch weitere Kurzvideos von dem verrückten Huhn! augen.gif )

Heute Abend, nach einem schönen Besuch des Mainzer Weihnachtsmarktes, konnte sich Waltraud davon überzeugen, dass ich absolut machtlos bin, wenn es um die Decke und Hexe geht.

Eigentlich haben wir uns nur über die Fortschritte unterhalten.... und ruckzuck lag Haxe wieder mittendrin, in der Decke und lies sich nur durch Lockrufe hervor "zaubern".

Und noch nen Beweis haben wir erbracht: Die Madame liebt es eher ordentlich "gelegt"... unter/in Decken.

Sorry, wegen der Qualität der Filmchen... die Digi ist halt nicht wirklich dafür gemacht.

Nickname 13.12.2008, 21.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Mini

:kugel:
oh man, das ist vielleicht eine "Nudel".
Habe ich mich kaputt gelacht. :kugel:
Typisch Hexe. :grins:

LG Mini

vom 14.12.2008, 07.01
1. von Junifee

GE.NI.AL!!!!

...und gemein - ich kann doch momentan nicht lachen (tut weh).

LG
Junifee

vom 14.12.2008, 06.48
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Zufallsspruch:
Die Zukunft des Menschen spielt sich nicht in fernen Welten, sondern auf den Festplatten des Computers ab.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Henrykip:
Keine Notwendigkeit, die ganze Nacht wach zu
...mehr
Henrykip:
Zusätzliches Einkommen ist jetzt für jeden
...mehr
Henrykip:
Erfahren Sie, wie Hunderte von Rücken jeden
...mehr
Henrykip:
Jeder kann jetzt so viel verdienen, wie er wi
...mehr
Henrykip:
Erfahren Sie, wie Hunderte von Rücken jeden
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55