Ausgewählter Beitrag

DAS kommt von DAS

Oder auch: Es kommt, wie es kommen muss.

Ich weiß, ihr versteht kein Wort.

Aber es ist doch immer das Gleiche, man geht auf ein Treffen und kommt "angesteckt" zurück. Und wer meint, ich sei da immun, der hat sich geschnitten.

Am Bodensee war die Gefahr einer Faseransteckung für mich ja nicht so gegeben, wenn ich meinen Blick (durch Decken und Wände durch) nach oben schweifen lasse. Ne, wirklich nicht, da lagert einiges. Aber keine Panik hier, ich werde hier keinen Woll-Striptease hinlegen.
Und auch die Ansteckungsgefahr bei anderen Techniken hält sich bei mir sehr in Grenzen... was soll da schon noch dazu kommen? Spinnen, stricken, häkeln, weben. färben. filzen... Was fehlt da noch? Sticken, quilten? Neee, nicht bei mir, auch wenn ich so was ähnliches ja bei meinem Kolibri angewendet habe bzw. noch muss.
Aaaber, was ganz schlimm ist/war/bleibt, ist dieser elendige Büchervirus. Da geh ich in den besagten 45 h Bodensee schon so gut wie nicht in die Richtung des Büchertisches.... Und was passiert? Beim Aufräumen, fällt mir doch tatsächlich ein Buch in die Finger. Natürlich ein englischsprachiges.
Cool, dachte ich mir, dass passt ja eigentlich schon in das nächste Wochenende, zum Spinnkurs der Heinerstub.
Ja, richtig gelesen, wir machen innerhalb der Gruppe einen Spinnkurs.
Hochtrabend würde das Thema als Artyarns bezeichnet werden, aber ich bleibe lieber beim deutschen Begriff: Effektgarn. Und genau solch ein Buch lag am Bodensee aufm Tisch und mein Blick fiel drauf, das Buch von Lexi Boeger "Intertwined".
Aber das hatte ja noch nix zu sagen, deshalb muss ich es ja nicht gleich bestellen.....am besten erst gar nicht nach gucken, was so was kostet. Ist ne sichere Sache! Dachte ich.
Dann mein Gespräch mit unserer Kursleiterin über die Orga vom Samstag.... und da bascth! Ihre Frage nach genau diesem Buch und ob es jemand hätte, traf mich wie ein Schlag, denn sie merkte noch an, dass es nicht so teuer, wie es zu erwarten gewesen wäre, ist. Autsch! Nun saß ich in der Falle. Dummerweise hatte ich nämlich noch einen Gutschein bei einem sehr beliebtenOnline-Vesandhandel rumdümpeln.
Das alles passierte Dienstagvormittag. Und was soll ich noch sagen:
Es ist da!

Und ich dann mal zum schmökern weg!

Nickname 12.03.2009, 11.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von LadyRamone

Einen guten Fang hast du da gemacht. Ich blättere immer wieder gerne in dem Buch. Ganz abgesehen davon, dass es sehr inspirierend und hilfreich ist. Leider ging es bisher jedem/jeder so, der es in die Hände bekam - er/sie musste es haben. Hoffentlich kommt es nicht irgendwann auf den Index. :pfeif:

Grüße, mel

vom 12.03.2009, 19.32
Antwort von Nickname:

Ach so ist das, das war deines, liebe Mel!

Na da weiß ich ja, bei wem ich bedanken kann. Daaanke!

Kichernde Grüße
Krümel
die bisher nicht wußte, wer das Virenbuch da liegen ließ.

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Jede Frage wurzelt im Zweifel. Die Frage wiederum ist Grundlage des Suchens. Und so ist der Zweifel die Grundlage der Wissenschaft.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55