Ausgewählter Beitrag

Danke!

Vielen Dank für eure lieben Worte, auch für die liebe Unterstützung in den letzten Wochen. blume.gif

Wir hatten knapp 4 Wochen Zeit uns an den Gedanken zu gewöhnen, aber wenn der Zeitpunkt dann da ist, fällt das Loslassen einfach doch schwer.
Ich bin nur froh und dankbar, dass "seine" Ta zur Stelle war........
Ein dickes Danke schön an die Tierklinik.   blume.gif




Nickname 10.08.2010, 08.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kathrin

Ich weiß,dass es schwer ist,ein Tier zu verlieren,dass dich über jahre begleitet hat. Wir mussten unsern Hund *lucky* im dezember leider gehen lassen...
deswegen kann ich dir da echt total mitfühlen!!!
GLG Kathrin

vom 23.08.2010, 10.13
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Der Erfolg hat viele Väter, Misserfolge aber werden immer einem einzigen zugeschrieben.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55