Ausgewählter Beitrag

Da Vinci-Tuch - Rätsel

Eigentlich hab ich mir die Aktion nur mal angucken wollen... rein aus Neugierde.

Einen KAL in Rätsel zu verpacken ist ja mal ne Idee, ne gute, wie ich finde.
Tja, aber im Lösen von Rätseln bin ich nicht immer die Geduldigste, weshalb ich auch nicht damit gerechnet hab, dass ich da "mitmachen" werde.
Aber es kommt, wie es kommen musste. Ich habs getan!

Im ersten Moment steht man wie ein Ochs vorm Berg da... aber dann kam Bewegung rein.

Besonders, wenn man in einschlägigen Foren intensiv zu lesen beginnt.
Manno, ich war noch nie so lange in Ravelry an einem Stück zugange, wie gestern.

Es hat aber geholfen... hier ein Tipp in die Richtung... dort ein Schubser in eine andere und schon klappt es.

Ne erste Strickprobe hab ich auch schon gesehen... Gefällt mir sehr gut.
War auch ein Grund, warum ich mich durchgebissen hab.

Das Ganze läuft noch bis zum 14.10., dann ist Schluß und die Anleitung verschwindet ausm Netz.

Nickname 03.10.2008, 11.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sunsy

Ach guck, du machst auch mit? Toll! Obwohl ich erst später anfangen werde. Hab zu viele Projekte, die noch bis Anfang November, Anfang Dezember und zu Weihnachten fertig sein müssen...
glg, viel Spaß und eine gute Woche wünscht
Sunsy

vom 06.10.2008, 07.27
3. von Heike

hej, endlich :klatsch: habe ich es auch geschafft :banane:
Mit Hilfe meines lieben Mannes konnte ich nun alles lösen.
liebe Grüsse Heike

vom 05.10.2008, 15.50
Antwort von Nickname:

Hi Heike,

das ist doch super... siehste, so hat dein Mann auch was unseren wolligen Verrücktheiten.
LG Krümel

2. von illy

Hi Du,
musste das sein? ;-)
Jetzt musste ich die Rätsel aus reiner, purer Neugierde lösen. Das hat allerdings etwas gedauert...(und ohne die Hinweise... au weia..).
So! Und nu? :augen: :kugel:
Rätselgrüsse
illy
:blume:

vom 03.10.2008, 21.58
Antwort von Nickname:

Hi Mädel,

dass du das packst, war mir klar. Hoffentlich hast du dir nicht die Nacht um die Ohren gehauen.

LG Krümel
PS: Packet schon unterwegs?

1. von Heike

Hej krümel,
an diesen Rätseln beiße ich mir auch schon 2 Tage die Zähne aus, aber ich komme nicht richtig drauf. Sollte mir noch die Erleuchtung :geist: kommen, dann werde ich mitmachen, ansonsten lasse ich es. :heul:
Habe auch schon in Foren geschaut u. die Anstrickproben gesehen.
liebe Grüsse Heike

vom 03.10.2008, 13.51
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Ehrlichkeit übertrifft jede Politik an Wirkung.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
synthroid generics:
Medication information for patients. Generic
...mehr
where can i buy seroquel:
Pills information sheet. What side effects ca
...mehr
priligy brand name:
Medication information for patients. Effects
...mehr
celebrex buy:
Meds information sheet. Short-Term Effects. c
...mehr
tadacip otc:
Drug information for patients. Effects of Dru
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55