Ausgewählter Beitrag

Booah, ist die gewachsen!

Der Kater hat sich ja bereits an die längeren Phasen gewöhnt, wo das Frauchen nicht da ist... die Kleinen mittlerweile auch.
Als ich am letzten Mittwoch nach Hause kam, guckte sie mich zwar im ersten Moment verschreckt an, danach kam sie aber dann wieder zum kuscheln.

Hexe ist ja schon 1 Jahr alt, aber die wächst einfach immer noch.... Wahnsinn! Wenn das stimmt, was mir da geflüstert worden ist, dann kann ich mich nächstes Jahr mit ihr zudecken.
Das glaubt ihr nicht? Na dann guckt mal hier....



Ok, dieses Foto schmeichelt... das geb ich zu....



... aber das hier lässt schon erahnen, wie groß sie ist.....



... und das hier zeigt nur ihre Größe! Der Kater hat nicht mehr viel zu piepen, der Arme!

Nickname 21.08.2007, 07.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Suse

Boah, also beim letzten Bild wird sie meckern. Von wegen Po so ungünstig aufgenommen und so :grins:

Liebe Grüße
Suse

vom 21.08.2007, 09.45
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Zufallsspruch:
Sich nicht ruhig in das Unabänderliche zu fügen, ist dumm und nutzlos.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Ruthy:
:kugel: :klatsch: :augen:
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55