Ausgewählter Beitrag

Bodensee -Bilder-

Vom Treffen gab es eigentlich sehr viel zu erzählen, aber so kurz danach fällt einem nicht alles komplett ein. Beim betrachten der BIlder musste ich dann doch das ein oder andere Mal schmunzeln, aber jede Geschichte dazu, würde hier zu weit führen.

Flotte Garne gab es zur genüge:



Nix Blau!
Nach ein bissel Spielerei am Foto sah es im "Standbild" dann doch so und dem Ganzen etwas ähnlicher aus.  Das ist schwarze Alpaka mit lila Siede drin.



Komisch, das man lila Wolle nicht vernünftig auf Foto bannen kann.



Martina's Rote kam gut raus.



Und hier tobte sich Ester an einer Eigenkreation aus. Ähm....sorry,  aber ich hab dieNamen der zig-1000 Wollsorten vergessen, die sie hier in einem Strang vereint hatte.

Und nochmal ein flottes Garn.....



Und wenn die Färberin des Materials jetzt genau hinschaut, erkennt sie ihre Farkreation wieder, oder nicht?  heilgenschein.gif

Nicht? Na dann guck mal hier:



Nu hats geschnackelt, oder?

Frau Stricknetz und ihr wolliges Farbvergnügen. Bärchen guckt schon ganz neidisch. Du kriegst deine eigene Kreation, versprochen!

Nickname 27.03.2012, 07.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Luna

Ist das Bärchen, das Bärchen aus München, das ich meine? Der strickende Mann, der auf unseren Treffen in Pasing immer dabei war und dann auch fürs Bayrische Fernsehen gefilmt wurde? Hihi, damals hat er noch nicht gesponnen. :klatsch:

vom 04.06.2012, 23.37
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Ähnlichkeiten sind nicht selten; große Ähnlichkeiten treffen wir nicht so oft; ganz selten ergeben sich Ähnlichkeiten, die von einem Zufall herrühren, also nicht naturgegeben sind.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55