Ausgewählter Beitrag

Bin noch da!

Ja, ja, ich weiß schon... Lang nix mehr gebloggt, aber ich hatte dafür auch nen guten Grund: Keine Zeit!

Ich war für einige Wochen in Bayern und damit seeehr wenig am PC, aber umso mehr an der frischen Luft. Wenn das kein guter Grund ist, dann weiß ichs nicht.

Ich hab die Zeit genossen, mit meiner Familie, meinem Pferdchen und all den anderen, die mit uns durch das wechselhafte  Wetter in der Oberpfalz gegangen sind.
Mal bestand Sonnenbrand-Gefahr, dann brauchte man wieder das Strinband und den Schal, dann auch wieder mal die "volle" Montur, sprich die Regenklamotten. Wir hatten von allem etwas. Wobei das Reiten bei jeder Witterung Spaß macht, abträglich ist da immer nur die falsche Kleidung.
Jetzt bin ich für ein paar Tage da und dann verschwinde ich noch einmal (alleine, ohne Anhang!)  für 7 Tage nach  Meck-Pom auf die Müritz.
Also hab ich nicht viel Zeit zum erzählen....

Nickname 20.08.2007, 18.21

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Schauen ist schöpferisch, denn wir benutzen beim Schauen Körper und Geist wie ein Seemann die Navigationsinstrumente.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55