Ausgewählter Beitrag

Ausnahmezustand in DA

Aus aktuellem Anlass heute mal ne "Warnmeldung", damit euch DAS nicht auch passiert.

Seit heute Abend herrscht leichtes Chaos in der Stadt und alle freuen sich drüber.... ok, fast alle!

Das 59. Heinerfest hat seine Pforten in der Innenstadt geöffnet und alles drumrum ist gut abgesperrt geregelt.

Also, wenn ihr von A nach B wollt, dann fahrt weit aussen rum!


Nur gut, dass ich gestern und heute Vormittag schon alles erledigt habe, was irgendwie hätte in die Stadtmitte führen können.
(Pssst! War aber auch nicht wirklich viiiiiel besser... und auch besonders heiß!)

Nickname 02.07.2009, 22.53

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Ob einer Mut besitzt, wissen wir erst in der Gefahr.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
bactrim medication:
Medicine information. Generic Name. bactrim S
...mehr
singulair price:
Medicine prescribing information. Generic Nam
...mehr
how to buy seroquel:
Meds information leaflet. Short-Term Effects.
...mehr
cost omeprazole:
Medication information for patients. Generic
...mehr
cost tadacip:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55