Ausgewählter Beitrag

Ausnahmezustand in DA

Aus aktuellem Anlass heute mal ne "Warnmeldung", damit euch DAS nicht auch passiert.

Seit heute Abend herrscht leichtes Chaos in der Stadt und alle freuen sich drüber.... ok, fast alle!

Das 59. Heinerfest hat seine Pforten in der Innenstadt geöffnet und alles drumrum ist gut abgesperrt geregelt.

Also, wenn ihr von A nach B wollt, dann fahrt weit aussen rum!


Nur gut, dass ich gestern und heute Vormittag schon alles erledigt habe, was irgendwie hätte in die Stadtmitte führen können.
(Pssst! War aber auch nicht wirklich viiiiiel besser... und auch besonders heiß!)

Nickname 02.07.2009, 22.53

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Manchmal ist die Ehe nur eine Frage des Taktes.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55