Ausgewählter Beitrag

Attacke....

... oder wie eine Katze etwas ausheckt.



Der sieht man doch an, dass sie was im Schilde führt, oder?
Ok, es könnte sein, dass ich sie mit der Kamera auf dumme Gedanken gebracht hab... Aber solche Anlässe braucht sie nicht, nienicht.



Ui, die guckt aber böse! Unser kleiner Clown hat was vor, das ist klar.
Nicht umsonst muss ich hier immer alles aus dem Weg räumen, wenn sie stinkig ist. Sie weiß nämlich ganz genau:
Die Aufmerksamkeit vom Frauchen krieg ich am besten, wenn ich ihr ein Knäuel Wolle klaue... egal woher.



Ich sags ja, sie hat was vor. Nur ist Frauchen nicht so doof und lässt die Auftragswolle unbeaufsichtigt im Zimmer liegen, neee, tut sie nicht, liebes Hexchen!

Zur Wolle:
Die dunklebrauen ist Alpaka- Merino-Mohair-Seide-Mischung (990 gr.) und die gelbe ist Islandwolle mit Tussahseide gezwirnt (210 gr). Beides bleibt nicht bei mir, sondern wandert in Richtung Bayern. aus, zu 2 Damen, die schon sehnsüchtig drauf warten.
Vielleicht kann ich euch mal die fertigen Stricksachen daraus zeigen... später.

Nickname 01.11.2007, 14.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hallo Krümel,
Deine Hexe ist genauso wollvernarrt wie Du ;-))
Sieht gut aus die Wolle. Auf die fertigen Teile bin ich gespannt.
Liebe Grüsse
illy

vom 01.11.2007, 20.20
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Überlass nichts dem Zufall, wenn du nicht eine böse Überraschung erleben willst.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Ruthy:
:kugel: :klatsch: :augen:
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55