Ausgewählter Beitrag

Armer Kater!

Gestern morgen habe ich kurz entschlossen einen Termin für die Zahn-OP des Katers gemacht. Heute Morgen sind wir pünktlich 8.30 Uhr beim Dok angetanzt. Ok, der alte Kater-Mann hatte da zwar kein Verständnis für, aber es musste sein.
Lange genug haben wir damit gewartet, die OP war ja auch nur ein 50-50 Chance, dass es hilft. So einem alten Tier rupft man ja auch nicht grad mal eben alle Zähne raus, wenn nicht fest steht, dass es notwendig ist.
Aber 50 % sind mehr wie nix, oder?
Warum überhaupt? Na, weil Bärchen immer wiederkehrende Zahnentzündungen hatte, keiner so genau wusste woher und die mit Spritzen mal besser, mal schlechter in den Griff zu bekommen waren.
Mein alter TA, der mich jetzt sicher nie mehr wiedersieht, war ja der Meinung: Das ist eine Futtermittelallergie, füttern sie ihm das spez. Futter, draussen im Regal haben wir es. Ist halt recht teuer! Hä?

Nu sind sie aber draußen und das ist auch gut so. "Bröckelige Zahnwurzeln!" Grüne Neune! Woher soll man das wissen. Die Ärztin ist aber jetzt sehr zuversichtlich (sie mag ihn gern... hat fast mitgelitten), dass er nun seine Ruhe haben wird. Ich hoffe es auch!

So ungefähr fühlt er sich jetzt wohl:



Er liegt hier an der Heizung, auf einem Wollvlies (das liebt er...zoppelt mir jede Nacht was ausm Sack) und ist mit nem Isi-Pulli zu gedeckt.
Fressen darf er erst heute Abend, aber das vermisst er grad am allerwenigsten.

Jetzt muss ich nur nur "Madame" ablenken, die ist grad völlig verwirrt wegen dem Kater.

Drückt mal die Daumen, dass es die richtigen 50 % bei ihm werden.

Nickname 10.02.2009, 10.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von illy

Hi Krümel,
das werden die richtigen 50%. Ich halte alle Daumen fest gedrückt!!!! Armer Kater! :blume:
LG
illy

vom 10.02.2009, 16.35
1. von eve

Ich drück Euch die Daumen!
LG Eve

vom 10.02.2009, 11.17
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Unabhängigkeit ist bei Herrschsüchtigen nur der Ausdruck dafür, dass sie niemanden gefunden haben, den sie beherrschen können als sich selbst.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
cost of bactrim:
Medicines information leaflet. Cautions. gene
...mehr
gabapentin generics:
Medicine information sheet. Effects of Drug A
...mehr
get strattera:
Medication prescribing information. What side
...mehr
omeprazole sale:
Pills information. Long-Term Effects. omepraz
...mehr
silagra buy:
Drugs information leaflet. What side effects?
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55