Ausgewählter Beitrag

April, April!

Dachte ich mir heute Mittag beim Einkaufen.
Fuhr ich Richtung Süden.... brauchte ich eigentlich ne Sonnenbrille... strahlender Sonnenschein und herrlich blauer Himmel.
Fuhr ich Richtung Norden, fragte ich mich schon: Wo sind meine Winterhandschuhe? Klatschten doch tatsächlich Schneeflocken auf meine Windschutzscheibe... grad das ich keinen Scheibenwischer benutzen musste.
Da ich auf der Heimfahrt war, konnte es ja nicht schlimmer kommen, ist ja eh gleich alles wieder vorbei!
Denkste! Ne halbe Stunde später sah es soooo aus:



Sollten wir nicht langsam einen Monat aus dem Kalender streichen...?
Verrücktes Wetter!

PS: Liegen geblieben ist nix... wäre ja auch in unseren Gefilden zu ungewöhnlich gewesen.


Nickname 05.03.2008, 20.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Mini

Wau, unglaublich und Bayern hat auf Schnee gewartet. :heul:
Aber vergebens. :heul:
Na, da müssen wir halt wieder nach Hessen ziehen um im Schnee zu spielen. :augen: :kugel:

LG Mini

vom 06.03.2008, 06.33
1. von Junifee

...zum Glück!! Ich brauche es nicht mehr.

vom 06.03.2008, 06.17
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Jede Nation, die über die andere spottet, hat recht.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55