Ausgewählter Beitrag

An manchen Tagen...

.... hat man doch einen Knall, oder?

Heute, . 8 Tage vor Weihnachten, fällt mir ein - ok, Sohn hat sich übers kalte Wetter beschwert - , dass ich doch als ganz liebe und brave Mama, dem armen Sohn (er war vor 2 Wochen beim Frisör und die hat ganze Arbeit geleistet...sprich: alles kurz! ) eine Mütze/Kappe oder wie auch immer diese einfachen Dinger zum Kopf warmhalten sich schimpfen, zu stricken.
Und nicht nur, dass ich keine Anleitung habe, so was noch nie genadelt hab.... nein, das reicht noch nicht: Ich Dusseltier muss mir auch noch einbilden sie aus dünner schwarzer Alpaka zu machen.. Ich gehör doch .
Mal schaun, ob das was wird...

Nickname 16.12.2007, 13.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Junifee

Na dann viel Spaß - ich drücke die Daumen, dass du fertig wirst!

LG
Junifee

vom 17.12.2007, 05.35
1. von Margrit

Hallo Krümel, die schönen Haare :pfeif: !!! Ich habe dir mal etwas über das Net geschoben :augen:
lg Margrit

vom 16.12.2007, 15.56
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Unmöglich ist etwas immer nur so lange, bis es einer tut.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55