Ausgewählter Beitrag

Alles wieder auf Anfang!

Hach je, so ein Käse!
Das kommt davon, wenn man ein Muster strickt und das abends vor dem Fernseher. no.gif Ich hab heute alles (ca. 40 Reihen) wieder aufgezogen. Der kleine Fehler in der 30 Reihe war so einfach nicht mehr auszubügeln..... Fangt mal die ganzen Umschläge genau da ein, wo sie hin gehören. troest.gif Also alles wieder von vorne. Macht nix, war ja noch nicht so weit...bei Reihe 350 hätte ich wohl nen kleinen Anfall bekommen.
Vorhin hab ich das einer Freundin erzählt und sie fragte mich doch glatt, warum ich denn keine "Sicherheitsleine" einziehen würde? Häääh? In gewissen Abständen wird eine Sicherungsfaden durch die Maschen gezogen, der, wenn er nicht mehr gebraucht wird, später einfach rausgezogen wird.
Naaaa klar, geistesblitz.gif Mensch, warum sagt mir das niemand vorher.... Das mach ich jetzt alle 20 Reihen (später vielleicht sogar alle 10) und dann brauch ich wenigsten nicht mehr alles aufziehen....... sonst würde das Tuch wöhl nicht gestrickt fertig.
Danke schön für den Tipp!

Nickname 29.01.2008, 07.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Mini

HÄ??
Eine Sicherungsleine? So wie beim Klettern?
Wie, bitte geht das beim Stricken?
Ja und warum SAGT MIR das niemand früher?
ICH der Weltmeister im Wiederaufziehen?
:grins:
Wo bekomme ich das jetzt her? KRÜMEL? :blume:
gespannt wartende
Mini :wink:

vom 30.01.2008, 07.36
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Zufallsspruch:
Fehler lässt man auch andere machen, wenn man klug ist.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
motilitot:
???????? gl 350 cdi ???? ??? ??????????? ?? ?
...mehr
Matthewgek:

...mehr
Henrykip:
Magic Submitter Spins And Submits Your Articl
...mehr
Tilitot:
??????????? ????? 3.2 2013 ??? Varta D53 Hie
...mehr
Matthewgek:

...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55