Ausgewählter Beitrag

Alles so nebenher

Heute gibt es mal was Perliges zum gucken.



Die Markierer hab ich den letzten Tagen  nach und nach fertiggestellt.

Daneben hab ich dann noch ein neues Tuch angefangen. zwinker.gif  Wie das aussieht? Weiß ich noch nicht soooo genau, ich bastel noch. Auf alle Fälle wird es von der Form her so wie das Alpaka-Tuch, slao ganz rund. War ja klar, oder?

Dann hab ich da noch das Josephin auf der Nadel... das wächst immer dann, wenn ich nicht denken/zählen/aufpassen mag. Zuletzt hat es z.B. Anfang Mai einige Reihen im Stau dazu bekommen. Hihihi, ok, war vielleicht auch keine so gut Idee, weil die Fahrer der linken Fahrspur, entgenen ihrer sonstigen Angewohnheit, so gar nicht vom Fleck kamen. Irgendwie haben die immer 4-5 Autolängen Zeit gehabt, um endlich in die Pötte zu kommen. Was die da neben mir gemacht haben? Iiiiich weiß es nicht. (Oder doch?) 

Dann hab ich im Moment das Schaf-Baumwoll-Vlies auf dem Rad. Bilder gibt es aber erst, wenn mind. 2 Spulen voll sind und das Ganze verzwirnt ist. Ne, ich werd kein Meter vorher, mal eben nur so zur Probe verzwirnen, ne, ne! Sooo viel Disziplin muss sein.

Nickname 24.05.2007, 10.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Margrit

Hallo Krümel, nu spann uns nicht auf die Folter. Ich bin schon ganz hibbelig :banane: und will ein Bild sehen.
lg Margrit

vom 28.05.2007, 14.55
Antwort von Nickname:

Mensch, Margrit,

wenn ich fertig bin, dann bekommt ihr ja eine Foto, versprochen.... wenn ich fertig bin!
Grinsende Grüße
Krümel

1. von Margrit

"Ne, ich werd kein Meter vorher, mal eben nur so zur Probe verzwirnen, ne, ne! Sooo viel Disziplin muss sein."

Schön, dass es anderen auch so geht
grinsegrüße Margrit :wink:

vom 24.05.2007, 20.12
Antwort von Nickname:

Ja, ja, Margrit,

lach du nur... hab ja eh schon alle guten Vorsätze über Bord geschmissen, wie du weißt.

Grinsende Grüße
Krümel

2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Der Versuch des Individuums, ein Problem zu lösen, das die Gesellschaft angeht, muss notwendigerweise scheitern.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Estimul:
Oh my goodness! Incredible article dude! Tha
...mehr
Fluoxebell:
Hi, I do believe this is an excellent blog.
...mehr
drovarubrusa:
Hier klicken
...mehr
drovarubrusa:
Hier klicken
...mehr
drovarubrusa:
Hier klicken
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55