Ausgewählter Beitrag

5. Spinntag am Bayerhof

Schade, er ist schon wieder vorbei. der Spinntag am Bayerhof.

Wie zu erwarten war, hat uns das Wetter nen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Der 5. Spinntag fiel zwar nicht komplett ins Wasser, aber an Wetter wurde (fast) alles geboten, was das Wetter so zu bieten hat.
Nur gut, dass diesmal die Halle komplett nutzbar war, so konnten fast alle den Regenguß hinter "verschlossenen" Türen geniessen abwarten.

Es gab wieder einiges zu sehen, zu befühlen und zu bequatschen. Wir haben es uns gut gehen lassen an dem reichlich gedeckten Büfett-Tisch und hatten rund um unseren Spaß.

Wir bedanken uns bei euch allen, die den doch recht weiten Weg zum Bayerhof auf sich genommen haben und zahlreich erschienen sind.
Ohne euch wäre so ein Tag echt nix! icon_wink.gif

Ich hab in anderen Blogs auch schon Bilder gesehen, wie z. B. hier und hier.... wie es halt so ist, hab ich nämlich selber kaum welche gemacht. icon_redface.gif
Die Bilder vom Blaumachen müssen noch etwas warten, denn wir sind noch nicht dazu gekommen, die Färbung (die wegen Regen unterbrochen wurde) noch einmal zu wiederholen. Drückt mal die Daumen, dass es heute klappt. Sonst zieht ein gewisse Dame am Ende doch noch ihre Jacke auf.... und DAS wollen wir doch gar nienicht, oder? icon_lol.gif

Übrigens, auch nach diesem Treffen hat sich das ein oder andere Strängchen in meinen/unseren Stash geschlichen.... keine Ahnung, wie das passieren konnte. icon_cool.gif

Die erste Portion haben wir, Mini und ich, estern schon angestrickt und kämpfen uns grad gemeinsam durch die Anleitung für den 24-Carat-Shawl von elann. Diesmal in der richtigen Version. icon_redface.gif

Übigens, seit gestern herrscht hier auch wieder eitel Sonnenschein...so wie wir es von den letzten 4 Treffen gewöhnt waren. Alle 5 Jahre ist es dann ok, wenn man keinen Sonnenbrand mit nach Hause nimmt. icon_razz.gif

Nickname 22.07.2009, 09.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Moin ;-)...

äh.. Bilder vom Blau machen? Das könnte aber schwierig werden... *lol*

Ergebnisse könnte ich mal knipsen, was?

LG
illy

vom 26.07.2009, 09.18
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Mit der Einbildung kann man sich darüber hinweg täuschen, dass man nicht ist, was man sein will.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55