Ausgewählter Beitrag

5. Heinerstub Strick- und Spinntreffen

Kaum zu glauben, aber wahr. Es war bereits das 5. Strick- und Spinntreffen der Heinerstub Darmstadt.

Auch dieses Jahr waren wir wieder zu Gast auf dem Gruberhof in Groß-Umstadt.




Wir hatten wieder Besuch aus allen Richtungen, u.a. vom Bodensee.

Auch wenn die Sonne nicht so intensiv hinter Wolken hervor kam, war es angenehm warm.

Es gab wieder vieles zu besprechen, sehen, fühlen und auszutauschen.



Waltraud hatte ihren Spinnkasten von H. Leichtlen mitgebracht und Interessierten vorgeführt.



Gefreut hat uns auch der Besuch von Barbara, die mit ihrem Klöppelkissen kam und den ganzen Tag fleissig daran gearbeitet hat.  


Der Wollpicker war auch in Aktion und hat, trotz Marke Eigenbau, ganz brav seine Arbeit verrichtet. .



Wie sonst auch gab es wieder ein paar schöne bunte Zöpfe, die auf Wunsch auch den Besitzer gewechselt haben.  Sabine hat ihre selbst gebauten Spindel dabei, die einfach super laufen.

Was macht man eigentlich mit Seidenhankys? War die Frage, die mehrfach gestellt wurde.



Da es teilweise windig war, wurde das Ausziehen der Hankys regelmässig zu einer Teamwork-Aktion, natürlich mit viel Gelächter. Ja, ja, verheddert euch mal in so einem zarten Gespinst. grins.gif.



So verwaist standen die Räder immer dann da, wenn das tolle Büffet wieder mal zu anziehend wurde. Alle hatten wieder so leckere Sachen dazu beigesteuert, dass man doch ab und zu sein Rad verlassen musste.

Auf den Bildern ist beweitem nicht alles zu sehen....es war einfach megalecker!  daumen_2.gif


Tja, und so siehts aus, wenn man beim Quatschen erwischt wird. Der Tisch entpuppte sich zum reinsten Stammtisch. 

Es war wieder ein toller Tag und wir bedanken uns bei allen, die ihn dazu gemacht haben.

Danke für eure zahlreiche Teilnahme!

Nickname 27.06.2012, 14.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Heike

danke Krümel für den schönen Bericht und die Bilder. Das sieht man doch gleich, daß es euch richtig gut gegangen ist :klatsch:

vom 27.06.2012, 17.35
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Nicht die Ereignisse an sich peinigen, sondern die Meinungen, die man über die Ereignisse hat.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Ruthy:
:kugel: :klatsch: :augen:
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55