Ausgewählter Beitrag

20 Jahre

Das Grummeln von gestern ist schon längst wieder verraucht, ich such mir ne Neue und gut! Heute kann ich eh nicht grummeln, dafür ist es heute einfach zu schön.
Der Tag gestern hat mit einem breiten Grinsen aufgehört und heute morgen begonnen... mal schaun, obs so weiter geht.
Warum? Unter anderem wegen dieser Frage:

"Und hältst du es noch mal 20 Jahre mit mir aus?" war heute morgen (in aller Frühe, der Tag hatte grad ne Stunde hinter sich gebracht, wohl gemerkt!) die Frage meines Mannes.
Ich daraufhin, noch schon ganz schläfrig, ein Auge hat bereits geschlummert: "Klar, wie kommste denn da drauf?" "Naja," sagt mein Angetrauter "heute ist schliesslich der 22.!!!!!"
Ops, tatsächlich, der war ja bereits. grins.gif  Und so ne Frage von meinem Männe, um diese Uhrzeit, der doch häufig diesen Tag (wie Männer halt so sind! ) verschwitzt hat.
Meine Güte, es sind schon ganze 20 Jahre... man glaubt es kaum und mein breites Grinsen muss ich nicht weiter erläutern, oder?

Na und gestern Abend gab es wieder was Stricktechniches zum Schmunzeln.
Unser kleiner, man könnte schon fast sagen: Privat-Knitalong für den 24-Carat-Shawl mit ihr
hatte wieder so einen Schmunzelpunkt erreicht.
Wir beide haben uns ja gemeinsam durch die Anleitung gekämpft und wir hatten beide an den gleichen Stellen so unsere Probleme... sogar beim Ausarbeiten.
So macht das Stricken richtig viel Spass... man kann gemeinsam die Knackpunkte einer Anleitung überwinden oder einen Ausweg aus (Lese-)Fehlern finden.Ganz toll ist es, wenn man eine Anleitung hat, 2 grundverschiedene Garne verwendet und sich dann die Ergebnisse anschaut. Herrlich!
Ich hoffe, ihr könnt ihr Prachtstück bald bewundern.... zur Zeit schwimmt es in der Wanne, aber dann... Ich hab schon nen Vorgucker gemacht, es ist wirklich einsame spitze!

Nickname 22.05.2007, 09.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hallo Krümel,
"Es" schwimmt immer noch in der Wanne. Ich hab mich nämlich gestern irgendwie übernommen und bin nicht mehr ans Tuch gekommen.
Dafür muss ich "nur noch" 2 Knöpfe an mein Kleid nähen.... *dumdidum*
Lieben Gruss
illy

vom 23.05.2007, 07.00
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Eingebildete Leute können einem selten Leid zufügen, denn schon ihr Anblick tröstet.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55