Ausgewählter Beitrag

1. Spaziergang

Gleich am Donnerstag haben wir beide, Fylgja und ich, uns zu Fuß aufgemacht, die Gegend zu erkunden. Neugierig waren wir beide....





Zur Zeit hat sie einen Teil des Padocks für sich allein, zum Eingewöhnen.



Kleine Gespräche übern Zaun sind auch schon drin..... allerdings auch Zickereien ebenso. Typisch Fylgja halt! 



Und hier gucken wir auf den Hof....dahiiiiiiinten! (kleiner Pfeil)

Und was finden wir unterwegs, links und rechts vom Wegesrand? Schafe!
Hihihihi, Fylgja fand sie sehr interessant...... Wieso bloß? Keine Angst, ich komm jetzt ned auf irgendwelche wollige Ideen...Jetzt ned!

Achja, und hier kam dann der Beweis, dass mein Pferd doch ne Stimme hat:



Kurz vorm Hof verdeckt eine Baumreihe die Sicht auf den Hof. Und was passiert, wie wir dran vorbei waren? Meine Ohren bekamen was zu hören. Erst wieherte Fylgja und  dann antwortete der Hof....erst die Stuten, dann die Wallache und am Ende konnten die Schulpferde auch ned ruhig sein. duckrenn4.gif

PS: Heute war es da etwas ruhiger......

Ob es daran liegt, dass sie bereits die ersten Körperkontakte  mit der ein oder anderen Stute hatte?  Hihihi, sie ist ned mehr ganz so "selbstbewußt", wenn sie bei den anderen steht. Ich hät es zickig genannt. Schaun wir mal!

Nickname 12.10.2012, 22.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Hilde

Hallo Krümel
endlich habe ich dich gefunden - - -
bitte deine Tel: habe Probleme mit dem USB Kabel BL 1/5 (meine PC unkentnis)
Ich komme nicht mehr in euer Forum ???
bitte Hilfe, liebe Grüße Hilde
auch an Annie


vom 27.10.2012, 11.16
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Zufallsspruch:
Sorgen in der Chefetage betriebsklimatische Veränderungen für plötzliche Luftturbulenzen, ist unten beim Fußvolk in den Werkshallen bereits die Schwerkraft außer Kraft gesetzt..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
LorenzoMug:
Hier klicken
...mehr
LorenzoMug:
Hier klicken
...mehr
LorenzoMug:
sdfdgreteEQ456578tgf=
...mehr
Bogirahqp:
???????? - ??????? DARKPARFUME ??????????, ?
...mehr
Bogiranef:
???????????? ???! ????????? ???????? - ??????
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55