Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Merkzettel

Merkzettel

In dem ganzen Weihnachtstrubel, fällt einem manchmal das Einfachste nich mehr ein.

Wie geht der Salat doch gleich wieder? Wie war das mit dem Eintopf nochmal? Grrr, man will ja auch nicht immer das gleich 08/15-Essen auf den Tisch bringen.

So hab ich jetzt ne Idee von anderen winke.gifadoptiert: "Poste einfach ein gutes Neues im Blog, da findest du es bestimmt wieder. "

Also, heute war ichz.B.  mal wieder auf der Suche nach dem Salat für kalte und warme Tage.

Ich find ihn total lecker und werde ihn sicher noch öfter machen (wenn ich das Rezept wieder finde! )

Also, den Hähnchenbrustsalat spezial finde ich (oder ihr auch) HIER.

Sodele, dann kann ich jetzt witer ans Weihnachtsgeschenke packen/backen/machen gehen.  Zum Zeigen gibt es zur Zeit nix....nicht vor dem 24.


Nickname 15.12.2010, 18.25 | (0/0) Kommentare | PL

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
So mancher ist nur deshalb vergnügt, weil er die anderen für dümmer hält als sich selbst.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
abilify pill:
Drugs information sheet. Long-Term Effects. a
...mehr
LorenzoMug:
Hier klicken
...mehr
LorenzoMug:
Hier klicken
...mehr
LorenzoMug:
sdfdgreteEQ456578tgf=
...mehr
Bogirahqp:
???????? - ??????? DARKPARFUME ??????????, ?
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55