Ausgewählter Beitrag

Nu isse ferddisch.....gewebt

Meine Indigo-Decke nimmt langsam Form und Gestalt an.

Sie ist eben vom Rahmen gehüpft....

......und ich wollte eigentlich liegend von beiden ungewaschenen Teilen ein Bild machen.

Und was ist? Das ist!




So schnell konnt ich gar nicht gucken und da war sie schon wieder drin! Echt!
Da hab ich vor lauter lauter auch noch vergessen, die Digi von "filmen" auf fotografieren" umzustellen.




Nachher sah es dann so aus... Wer will da noch was erkennen? grins.gif Vor allem... "Sie" macht ja auch gar nie nichts! Nö!

Jetzt geht es für ne Runde in die Wama (Feinwäsche 30 °) ....mal gucken, wie die beiden Teile wieder raus kommen.

Nickname 16.12.2008, 13.36

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Das Handeln eines Menschen bestimmt sein Sein. Handelt er gut, wird er gut; handelt er böse, wird er böse.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55