Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Handspindel

Spindelsammlung

Mensch Meier, hab ich viele Spindeln.

Wir hatten gerade ne Diskussion über Spindeln und so weiter, so dass ich mich mal auf die Suche nach meinen Schätzchen gemacht hatte... Wie viele es wohl sind? Kann ja nicht viel sein. ....*grübel*
Gesucht und gefunden:



Gefunden habe ich 13 Stück! Sooo viele? Ne, ne.

Hier habe ich mal die Fuss und Kopfspindeln getrennt fotografiert:
Beide Versionen wurden von H. Behringer gebaut und haben mich echt begeistert.



Endlich konnte ich auch mit einer Kopfspindel arbeiten, was mir bislang nie wirklich gelungen ist.

Übrigens, zur Beruhigung aller, bei den Spindeln sind nciht immer so schnelle und überaus neugierige Katzen dabei... unsere Hexe ist eifach nicht zu bremsen...besonders wenn es um Frauchens Hobby geht.





So und hier ist noch eine.... die bald die obige Sammlung vervollständigen wird:

Darf ich vorstellen: Spindolyn

Nickname 15.05.2007, 08.00 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Geht der Chef mit einem auffallenden Mangel an Mimik durch die Flure, braucht man keine psychologische Hochbegabung um schnell zu ahnen, daß man sich am besten unsichtbar macht..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
 TERMINE 2015!


Heinerstub Darmstadt






Letzte Kommentare
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Ruthy:
:kugel: :klatsch: :augen:
...mehr
Heike:
das ist ja unmöglich was einem immer alles so
...mehr
Heike:
siehst du Krümel, es geht doch.Wenn man wiede
...mehr
illy:
:blume:
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55