Ausgewählter Beitrag

Grummelig!

Ich bin heute leicht traurig.gif !
Da geht man seit 3-4 Jahren wegen des Rücken immer wieder zu ein und der selben KG-Praxis. Am Anfang war noch alles klasse, dachte ich.
Aber im Laufe der Zeit blickt man auch hinter die Kulissen und was man da sieht, muss einem vielleicht nicht gefallen, aber stört dann doch ungemein. Vorallem, wenn die Streiterein regelmässig vor den Patienten ausgetragen werden. Was noch dazu kommt, ist, das ich die Art und Weise, wie man über "andere" spricht, nicht sehr witzig fand.
Der Führungsstil dort hat in der letzten Zeit massiv zu Wechseln im Personal geführt..... Das war ja noch nicht so schlimm, so lange es nur 1-2 Wechsel pro Jahr waren.
Was mich stört ist,  dass ich mittlerweile innerhalb der letzen 6 Monate, sage und schreibe, 3 verschiedene Therapeutinnen hatte. no.gif Das nervt ungemein. Denn jede KG muss sich ja erst einmal einarbeiten, sprich der Patient muss erst einmal komplett Rede und Antwort stehen und die Behandlung geht dann erst langsam wieder auf den Stand (verständlicherweise!) vor dem Tausch. Nun mag ich nicht mehr und werde mir eine andere Praxis suchen müssen. Schade eigentlich! Heute Abend kam sogar wie erwartet der Anruf der Betreiberin mit der "Erklärung" wieso und warum das bei mir soooo gelaufen ist ("Alle anderen sind Schuld!") und sie würde mich persönlich übernehmen................. no.gif Von wegen, dass es bei mir nur so dumm gelaufen ist... auch die anderen Mirarbeiterinnen haben massiv gewechselt... So blöd bin ich ja nicht.
 Ich glaub, das muss ich nicht mehr haben. Ende!
Dafür hab ich nun ne Idee geistesblitz.gif, was ich als nächstes nadeln werde.... Was?
3 Mal dürft ihr raten was.
Diesmal aber mit eigenem Entwurf.... Mal schaun, ob ich das hinbekomme.

Nickname 21.05.2007, 20.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hallo Krümel,
nicht aufregen. Ich drück Dir die Daumen, dass Du eine gute andere Praxis findest. Hab Dir auch grad ne Mail geschickt (allerdings bevor ich das gelesen hab.. ). Vielleicht heitert Dich das auf??
Liebe Grüsse
illy

vom 21.05.2007, 21.21
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Die Völker sind die Kraft, von der die Weltgeschichte getrieben wird.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55