
| 2012 | ||
| <<< | Mai | >>> |
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | |
| 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 |
| 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
| 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
| 28 | 29 | 30 | 31 |
Chajah Avete
Wortperlen
Susfi
Hexenhaus
SaraSalamander
Wellentaucherin
Vom Leben umarmt
Hexlein kreativ
Handspindel
Inges Alltagsgeschichten
Wollkommode
Katharinas Buchstabenwelten
FotoAnne
Azzurro
Chattys Kram
powered by BlueLionWebdesign

in Tagen: 1864
Ausgewählter Beitrag
Farbe tut gut
Ich finde es nur schlimm, was da in Japan passiert ist und richtig begreifen kann man das eh nicht. Ein Erdbeben allein ist ja schon genug, ein Tsunami auch, Probleme mit einem AKW ebenfalls, ein Vulkanausbruch genauso, aber das, das ist einfach unbegreiflich. Klar, es hängt eins am anderen. Aber alles auf einmal? Ne, einfach nur unbegreiflich.
Am Samstag habe ich ganz spontan bei Monikas Spendenaktion mitgemacht. In Ravelry findet ihr sie HIER. Mal schaun, wann ich Prometheus auf die Nadeln nehm.... und wenn nicht, auch nicht schlimm.
Und damit ich nicht die ganze Zeit am Fernseh/Radio häng, hab ich mir dann meine Farben und Wolle ausgegraben und los gefärbt.
Diese 4 Stränge mussten noch mal in die Farbe, denn ihr ursprüngliches Aussehen war zum fortlaufen.
Dann ging mir das Weben ja auch nicht aus dem Sinn und dabei kamen dann einge Kombis, Spinn- und Socken- bzw. Lacewole, die ich gleichzeitig färben wollte. 
Wieso mir hier das Stichwort: Zebra einfiel, kann ich euch auch nicht erklären...dieses ist die geschminkte Version, mit 100 Gramm Lacegarn.
Das ist dann eher die ungeschminkte Version.
Das ist dann mal ein anderes Osternest. 
Tja, und so sieht es aus, wenn die Wolle ausgelagert wird, das Bad würde für Normales gebraucht. 

Kann ich nicht sagen, ich hab das ganze Zeug schnellstens wieder weg gepackt.

Leider sind nicht alle Farbe wirklich "echt", am Sonntag war es zum Fotografieren nicht schön genug.
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
Hi Du,
hach... die Bilder sehen auch im Blog toll aus. ;-)
LG
illy
*die heute nicht auf der Post war... *schäm*.
vom 15.03.2011, 17.53

Wenn die Menschen wüssten, wieviel Jugend und Frische der Morgen verleiht, würde so mancher früher aufstehen.
powered by BlueLionWebdesign









hej Krümel,
was für schöne Farben, da hast du ja ordentlich gefärbt. Ich muß das auch mal wieder machen, wenn das Wetter wieder besser ist. Seit gestern Abend schneit es mal wieder und schon jetzt sind es ca. 25 cm Neuschnee, aber die nächste Woche wird es wärmer
lg Heike
vom 18.03.2011, 10.07