Ausgewählter Beitrag

Is nich für mich! ....

...war wohl der meist gesagte Satz am Samstag beim Stricknetz-Spinn- und Stricktreffen. icon_lol.gif

Es war wieder ein rundum gelunges Treffen, welches Annie und ihre Helferlein da auf die Füße gestellt haben.

Ein dickes fettes DANKESCHÖN an euch 5 kiss.gif , die ihr unermüdlich auf Achse wart, um alles zu richten! wink2.gif

Es passte einfach alles, die Straßen waren frei (hin- und rückzus), das Wetter spielte mit und alle waren gut drauf.

Einzig, die ständige Entscheidung, drin oder draussen, ließ den ein oder anderen "unruhig" werden. Warum?
Naja, zwischen dem Drin und dem Draußen war die Versuchung schlecht hin.... Wollberge wohin man schaut.
Kaum, dass all die Wolle aus div. Autos geholt wurde, waren die ersten anderen schon wieder auf dem Marsch zu "ihrem" Auto, um den ein oder anderen Schatz zu verstauen. "Is nich für mich!", "Konnte nicht widerstehe!" und "Is ja nur das bissel!" war ein Teil der Wanderbegründungen (einige wurden mehrfach beim "kleinen" Tütentransport ertappt!)..... es macht sich ja eh besser, wenn man nicht alles auf einmal mit nimmt....sieht ja sonst gierig aus! schaem.gif Ich habe nicht mehr mit nach Hause genommen wie ich mit gebracht hatte. Ha! icon_lol.gif

Gesponnen hab ich auch ein paar Meter, zwischen Mittagessen und Kaffeetrinken. nail.gif Nicht das mein Rad mir sauer wird, weil es mal wieder ganz unverrichteter Dinge heimwärts reisen muss. drive.gif

Ein Fehler ist mir allerdings mal wieder gründlich unterlaufen.... Ische habbe widda kainä Bilda gemacht! icon_redface.gif

Mal schaun, ob die ein oder andere in ihrem Blog welche zeigt.... dann verlink ich diese Bilder hier, Zizi, aus der Schweiz, war bereits fleissig.

Update zu Einträge mit Bildern:
bei
- Bianca
- Stricknetz - Annie

- Illy

- Andrea

Nickname 03.05.2009, 10.49

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Ohne Veränderung auch kein Erhalt dessen, was man für unabdingbar hält.

powered by BlueLionWebdesign
 TERMINE 2015!


Heinerstub Darmstadt






Letzte Kommentare
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Ruthy:
:kugel: :klatsch: :augen:
...mehr
Heike:
das ist ja unmöglich was einem immer alles so
...mehr
Heike:
siehst du Krümel, es geht doch.Wenn man wiede
...mehr
illy:
:blume:
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55