Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: SB1

Die Anfänge im Bild

So und hier bekommt ihr dann gleich mal die Anfänge des Slow Bee 1 zu sehen.

Begonnen hab ich den schon vor ca. 4-5 Wochen, da die langen reihen des fischers sooooo eintönig waren. (Coole Ausrede, oder? )







Mal schaun, wie lange ich für den brauch. Ich bewundere es ja, wie schnell bei den KAL's die einzelnen Stricker sind... Da komme ich nie nicht mit... Muss ja auch nicht. Bei dem ein oder anderen KAL hat es sich das als sehr vorteilhaft herausgestellt, wenn man selbst so schneckenhaft hinterher humpelt, dann waren die Korrekturen schon da, bis man "hin kam". grins.gif

Nickname 22.06.2008, 08.25 | (0/0) Kommentare | PL

2015
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
 TERMINE 2015!


Heinerstub Darmstadt






Statistik
Online seit dem: 11.04.2007
in Tagen: 2930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Letzte Kommentare
Heike:
ich freue mich, daß du wieder hier schreibst.
...mehr
Biene:
Oh, wie süss die drei! Da sind ja Lissy und L
...mehr
illy:
Ich weiss was, ich weiss was... *lol*Und ich
...mehr
:
wonderful picture. BBBBBB
...mehr
Heike:
danke, das wünschen wir euch auch und mal seh
...mehr
Zufallsspruch:
Manchmal bereitet es schon ein Vergnügen, das Vergnügen nur zu erwarten.

powered by BlueLionWebdesign