Packen wir das?

Das ist ne gute Frage.

Aber vielleicht finden wir ja einige, die uns unterstützen, damit meine Nichte und meine Neffen sowie ihre ganzen Schulkameraden nen vernünftigen Pausenhof für ihre Grundschule bekommen.

Warum es geht?

Um die Aktion von Radio Charivari, bei dem für die Gemeinde, die den 1. Platz schafft, sage und schreibe 30.000 Euro ausgesetzt sind. Die Kids würden soooo gern gewinnen, denn die Stadt (Rötz CHA)) investiert dann alles in den neuen Schulhof.

Im Bayerhof-Blog könnt ihr alles nachlesen und wenn ihr Lust, auch gleich mit abstimmen.

Wer gleich für die Kinder stimmen will, darf auch die Abkürzung HIER lang nehmen und ich sag schon mal ein dickes Danke an alle, die helfen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

(Stand um 11.45 Uhr = 1.573 Stimmen)

Ihr dürft täglich abstimmen....bis Ende Februar !

Nickname 25.01.2010, 11.35| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gebrabbel | Tags: Pausenhof

Das ist...

..... er!

Das ist das Rose mit normalem Flyer:



Und das ist der Flyer mit großen Ohren:




So, ich hoffe, die Neugier einer gewissen Dame ist hiermit genüge getan wurde.

Nickname 06.01.2010, 16.07| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Spinnertes

Was ist....

....ein Flügel mit großen Ohren?

Ein solcher ist nämlich gerade bei mir eingezogen.

Befehlsgemäß habe ich im Auftrag meines Mannes knutsch.gif  nämlich erst gleich am Montag den besagten Flügel bestellt, da die Wollfabrik ja leider zwischen den Jahren Ferien hatte. Ich habs aber ganz gut überlebt.  Ich bin ja auch ach so geduldig!clown.gif

So ganz langsam entwickelt sich mein Rose zu einer Eier-legenden-Wollmilch-Sau.

Sorry für den Ausdruck, aber es stimmt langsam wirklich.

Mit dem Wildflyer kann ich nun auch auf meinem Rose Effektgarne spinnen, ganz ohne Gehakel und und Gezoppel.

Was ich jetzt mache? Na 3x dürft ihr raten!

Nickname 06.01.2010, 13.44| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Spinnertes

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Gerade im Alter ernährt die Jugend am besten.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
how to get meloxicam:
Medicine information. Generic Name. buy melox
...mehr
kamagra pills:
Medicines prescribing information. Short-Term
...mehr
bactrim medication:
Medicine information. Generic Name. bactrim S
...mehr
singulair price:
Medicine prescribing information. Generic Nam
...mehr
how to buy seroquel:
Meds information leaflet. Short-Term Effects.
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55