Ausgewählter Beitrag

Wollbergabbau? Neee!

So wird das nie was, mit dem Wollberg-Abbau!

Letzte Woche habe ich diese Wollsäcke mit verschiedenen Alpaka-Vlies mit nach Hause genommen...



Illy-Mix (Alpaka-Merino.Seide) hab ich grad in Arbeit.



Das ist Nico-pur, da muss ich mir noch Gedanken machen, was ich daraus machen will.



Für die Diabolino-Mixtur hab ich schon etwas geplant...




Und das ist das letzte Päckchen... der Conchita-Mix. Total weich und ich bin schon sehr gespannt, wie das Garn nachher aussieht.

Tja, und am Donnerstag kam dann noch das Zwartbles-Vlies hinzu.

Oje, oje, wann verwurschtel ich das alles nur?

Nickname 12.01.2008, 07.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hallo Krümel,
illy-Mix.. ;-)). Verspinnt sich doch klasse oder? Oder mein ich das nur, im Vergleich zu dem Gekrose von vorher? Ich finds genial ;-))
Zur Frage, wann Du das alles verwurschteln willst: keine Ahnung. Aber es sieht einfach Klasse aus... laute Wollwolkenberge..
Liebe Grüsse
illy

vom 12.01.2008, 15.36
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
In einem sind alle Menschen gleich: Jedem genügt der eigene Verstand, egal wie viel er davon hat.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
lopressor pill:
Medicine information leaflet. Effects of Drug
...mehr
levitra medication:
Medicines information leaflet. Brand names. b
...mehr
buy strattera:
Drug information sheet. Drug Class. strattera
...mehr
finpecia medication:
Medicine information sheet. Cautions. finpeci
...mehr
finpecia brand name:
Medication information for patients. Long-Ter
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55