Ausgewählter Beitrag

Wichtel

So und heute darf ich endlich mal wieder "offen" schreiben. 

Mein Wichtelinchen hat wohl spätestens gestern ihr Päckchen geöffnet und hervor kam unter anderem:



Das Tuch wiegt wahnsinnige 93 Gramm, hat eine Größe von ca. 2 m x 90 cm, wärmt total gut und ist aus dieser austral. Merino. Gesehen habt ihr es ja bereits in "Einzel"Teilen... mehr konnte ich ja nicht zeigen.
Verwendet werden kann es im Sommer als Schultertuch und im Winter als Schal (wie Nicki-Tuch) um den Hals... Hab ich ausprobiert! Mancher Schal liegt schwerer am Hals. clown.gif
Was sagt uns das? Ich hab wieder eins auf der Nadel... warum hör ich schon wieder so ein merkwürdiges Lachen aus allen Richtungen?

PS: Ich brauch von der Art Wolle wohl noch mehr, vielleicht in einer andere Farbmischung... ...in meinen Farben Frühling/Herbst... Von der o.g. hab ich wohl nicht mehr genug.
Ich hab da so ein gewisses Tuch im Auge...einfädig wäre das genial. Wann wird es wieder wärmer, damit Wollpoldi wieder experimentieren kann?

Nickname 25.12.2007, 07.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Margrit

Hallo Krümel, es lacht doch keiner :kugel: :pfeif: :kugel: !!!
schöne Feiertage
lg Margrit

vom 26.12.2007, 18.36
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
In Arbeitszusammenhängen ist verbittertes Schulterzucken beßer als gefühlloses Schulterzucken. Im ersten Fall ist noch Leben zu orten, im zweiten Fall könnte es sich um das letzte Zucken des autonomen Nervensystems einer Büroleiche handeln..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
order metronidazole:
Drug information for patients. Drug Class. me
...mehr
flibanserin medication:
Drugs information for patients. Cautions. whe
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55