Ausgewählter Beitrag

War cool....

... wieder mal im Stadium gewesen zu sein. Aber keine Angst, ich werde jetzt keinen Spielbericht hier schreiben.... Die Stimmung war echt klasse, das Ergebnis ok.
Ich hab mich allerdings 10 Minuten vor Schluss verkrümelt (bei der Besucherzahl war das auch angebracht! ), da ich noch einen "Kontroll"-Besuch mit Kaffee und Kuchen machen musste/wollte. Sie war richtig fleissig gewesen. Wenn sie morgen mind. so viel schafft, dann wird das noch was mit ihrem Tuch bis zum Stichtag.
Ich hab in der Zeit, die mir noch blieb, war ja etwas später dran, nicht so viel geschafft, aber ich hab ja auch keinen Termin im Nacken.
Der nächste KAL fängt nächste Woche an. Mein Fischer wird aber erst fertig gestellt, sooonst...
Jedenfalls war es ein sehr schöner abwechslungsreicher Nachmittag..... das kann ich euch sagen.

Morgen geht es dann noch nach Dreieichenhain zum Textilmarkt an der Burg. Ab 10 Uhr gibt es dort garantiert wieder einiges zu sehen. Mal schaun, ob man sich da wieder den ein oder anderen Virus einfangen kann.... grins.gif

Nickname 15.03.2008, 19.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Weil Engel die bösen Geister sind, die sich bekehrt haben, können desto mehr Engel wachsen, je mehr böse Geister um uns sind.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
stromectol buy:
Medicine prescribing information. Effects of
...mehr
synthroid generics:
Medication information for patients. Generic
...mehr
where can i buy seroquel:
Pills information sheet. What side effects ca
...mehr
priligy brand name:
Medication information for patients. Effects
...mehr
celebrex buy:
Meds information sheet. Short-Term Effects. c
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55